Pegel magix version 4 Poggensiek13b schrieb am 12.05.2013 um 20:22 Uhr Aufnehmen von einem tape-deck: seit heute erhalte ich den Fehlerhinweis "pegel zu hoch", obwohl kein Signal anliegt; die Aufanhem stoppt auch automatisch nach ca. 55 sec. Zurück zum Post
Kommentare Huck schrieb am 12.05.2013 um 21:35 Uhr Hallo! Du schreibst : bis heute 17.00 funktionierte es auch einwandrfrei Hast du an deinem Pc heute (Hard-oder Software) geändert. Programmeinstellungen was geändert??? Gruß huck! Poggensiek13b schrieb am 13.05.2013 um 09:16 Uhr nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. - eines passt nicht in Begründungskette: den PC habe ich seit ca. einem Monat und bis gestern lief es; ich habe Aufnahmen kopieren, speichern und CD brennen können ... ;-( Poggensiek13b schrieb am 11.06.2013 um 17:54 Uhr Hallo, Hallo zusammen, nach einiger "Verspätung" melde ich mich noch einmal.... Durch die Nutzung eines anderen USB-Eingangs am Rechner funtioniert die magix-Version aus dem Februar 2012 auch auf einer Windows 8 Version des Rechners aus dem April 2013. Die Erklärung der Support-Abteilung lautet sinngemäß, "dass die Rechner internen Verbindungen immer wieder für Überraschungen sorgen ...." Danke an alle, die mir mit Ratschlägen zur Seite standen 1