PDF-Datei verschlüsselt und kann nicht geöffnet werden

IchBinHelge schrieb am 18.04.2015 um 15:23 Uhr

Ich habe pro office benutzt und keine Probleme beim Öffnen hatte. Natürlich ist das Windows xp nicht vista. Ich habe diesen neuen Lenovo-Computer mit Vista bekommen, und habe Probleme beim Öffnen von Dateien durch Verschlüsselung gehabt. Ich glaube, es ist ein PDF-Dateiproblem. Ist das der Fall? Wenn ja, wie kann ich das lösen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.04.2015 um 16:17 Uhr

Hm....

Erstens: Was hat das mit "Grafik" zu tun?

Zweitens: Was hat das überhaupt mit Magix zu tun?

Drittens: Ich fürchte, diese Beschreibung versteht kein Mensch...

Daher würde ich mal sagen: Du bist hier falsch.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.04.2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Baldguia schrieb am 23.04.2015 um 22:26 Uhr

PDF speichert das Seitenlayout zusammen mit den verwendeten Schriften, um etwas wie Druckvorschau in einer Datei zu bieten, so können Sie anzeigen und ein Dokument genau drucken, weil es auf einem anderen System mit einem beliebigen Tool des Verkäufer hergestellt ist. Es ist ideal für das Lesen, aber nicht für die Bearbeitung. 

Das Dateiformat hat mehr Gemeinsamkeiten mit Bildern als Office-Dokumente. Der Versuch PDF zurück in ein Textverarbeitungsprogramm zu füttern, ist ein kleines bisschen wie der Versuch einen Screenshot eines Dokumentes zurück in einen editierbaren Text (oder Drücken der Zahnpasta zurück in die Tube) umzuwandeln.

Sie müssen das Originaldokument zum Bearbeiten öffnen und wieder als PDF speichern.

Sie können auch ein Drittanbieter-Tool verwenden und es ist wirklich helfen können. Es ist einfacher, aber oft nicht kostenlos, aber Sie können eine Demoversion zu versuchen. Versuchen Sie Recovery Toolbox for PDF Password http://goo.gl/y8lkVD