Patient-X verschwunden!

PowerOfMusicByTom schrieb am 10.06.2021 um 01:53 Uhr

Der ehemalige User und paralleler Mod Patient-X wird seit neuesten als "ehemaliger User" angezeigt!

Völlig unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund ist ein langjähriges Mitglied aus dem Forum, ins besonders aus dem Bereich Musik / Music Maker regelrecht von der Bildfläche verschwunden. Was ist der Grund für seinen plötzlichen Ausstieg aus dem Forum als großartiger Produzent und Mod? Eventuell kann hier die Redaktion für Aufklärung sorgen!

Tom

Kommentare

Paulo.Costa schrieb am 10.06.2021 um 02:05 Uhr

Our dear Friend Stephen who used to post his happy, upbeat songs is no longer with us, what happened to our friend? Maybe he'll be setting up your profile or preparing a new song, who can tell us

BilderMacher schrieb am 10.06.2021 um 19:56 Uhr

@SP., ich habe alle abgegebenen beleidigenden Kommentare von "Userformer" (jetzt Ehemaliger User) versteckt.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

PowerOfMusicByTom schrieb am 10.06.2021 um 19:58 Uhr

@Ehemaliger User Gibt es einen Grund, warum dein Beitrag hier in einem halben dutzend verschiedener Themen kopiert wird?
@BilderMacher @Renter11 könntet ihr die Beiträge von @Ehemaliger User bitte eindämmen?

Er hat diesen Text sogar als Kommentar in eine von mir, gestern veröffentlichten Track gepostet. Was soll das? Die reinste „Spammerei“ … Das eine hat ja wohl nichts mit dem anderen zu tun. Mein Threat versteht sich natürlich als offene Diskussion aber immer unter Einhaltung der Foren Regeln! Das erwarte ich, das verlange ich!!! Denn genau das ist es, woran ich mich auch zu halten habe! Bleibt sachlich und fair!

Tom

PowerOfMusicByTom schrieb am 15.06.2021 um 03:13 Uhr

Der ehemalige User und paralleler Mod Patient-X wird seit neuesten als "ehemaliger User" angezeigt!

Völlig unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund ist ein langjähriges Mitglied aus dem Forum, ins besonders aus dem Bereich Musik / Music Maker regelrecht von der Bildfläche verschwunden. Was ist der Grund für seinen plötzlichen Ausstieg aus dem Forum als großartiger Produzent und Mod? Eventuell kann hier die Redaktion für Aufklärung sorgen!

Tom

Update: „Ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Hat sich offensichtlich eine kleine Auszeit gegönnt… 😎“