Partnerschaftsvermittlung?

Frantzi schrieb am 26.01.2011 um 00:12 Uhr

Ist mir jetzt bereits zum zweiten Mal zugestossen:

Habe in der Music-Community sowohl an "SOWIESO" und an "PYREX" jeweils eine PN geschickt und war am nächsten Tag sehr überrascht, dass jeder von Ihnen meine "Kontaktanfrage" akzeptiert hat.

NUR: Die waren gar nicht gestellt...

 

Nicht, dass ich etwas gegen diese Kontakte hätte, empfinde sie sogar als angenehm, aber weiß ich, wie´s den "Kontaktierten" dabei geht?

 

Würde mich freuen keine Rückantworten über Gleiche oder ähnliche Vorkommnisse zu bekommen, denn dann liegt das Problem bei mir bzw. bei der von mir verwendeten Software.

 

Gibt es das allerdings öfters, dann ist´s ein auszubügelnder Bug...

Grüße

Franz

Kommentare

Shirt schrieb am 26.01.2011 um 10:38 Uhr

Das ist natürlich sehr komisch, aber was hat diese Fehlermeldung in der Gruppe "Kreativ-Café" zu suchen bzw. in der Kategorie "Fragen & Antworten"?

Es wurde doch auch schon in der entsprechenden Gruppe "magix.info_Weiterentwicklung" erwähnt. Man sollte solche Themen an einem Punkt spezialisieren. Sonst wird der Überblick einer Diskussion verloren.

 

LG

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Frantzi schrieb am 26.01.2011 um 23:28 Uhr

@ Bolognese:

Da nicht alle User alle Beiträge in allen Gruppen lesen (wie Du es anscheinend tust), fand ich es schon berechtigt, das Problem in mehreren Umgebungen anzusprechen...

Gruß

Franz

Shirt schrieb am 27.01.2011 um 10:28 Uhr

Na da hast du natürlich recht, dass es immer gut ist, auf eine Problem aufmerksam zu machen - und das auch an mehreren Orten. Allerdings glaube ich, dass du dir hier evntl. einfach die falschen ausgesucht hast .

 

Allerdings verstehe ich dies problem nicht. Bei mir traten solche Phänome nicht auf. Ich verfolge weiter die Beiträge in der entsprechenden gruppe und bin gespannt, wo das Problem lag.

 

Liebe Grüße

 

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome