Online Registrierung ungültig

Kopfbeben schrieb am 18.10.2012 um 14:29 Uhr

Ich habe mich vor ca 2 Jahren online registriert, damit ich Magix Video Deluxe überhaupt benutzen kann.
Nun ist meine E-mail allerdings nicht mehr vorhanden und ich wollte mich neu anmelden.
"Ihre Seriennummer wird bereits verwendet"
Und jetzt? Anscheinend kann man sich nur einmal anmelden.
Ich weiß mir nicht weiter zu helfen. Nun habe ich 114 € für ein programm bezahlt, welches ich nicht einmal nutzen kann. Kann ich eine neue Seriennummer bekommen?
Ich könnte ja den Kassenzettel, eine Kopie meines Ausweises und die alte Seriennummer vorbeischicken, damit sie wissen, dass ich wirklich dafür bezahlt habe.

Ich brauche es so schnell wie nur möglich.
Danke schon einmal im vorraus!

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.10.2012 um 14:34 Uhr

Hallo!

"Neu anmelden" heißt, die Software auf einem anderen Rechner einsetzen? Das sollte bis zu dreimal problemlos möglich sein, vorausgesetzt, Du gibst die gleiche Emailadresse ein wie bei der ersten Freischaltung.

Wenn das nicht klappt, dann einfach den Kundenservice kontaktieren:

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.10.2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 18.10.2012 um 14:35 Uhr

Hallo Kopfbeben,

du bist hier in der Usercommunity, aber nichts desto trotz. Wende dich mit deinem Anliegen an den Vertrieb, da wird dir sicher geholfen und du kannst dich erneut registrieren (mit der neuen Mailadresse). Kostet nix. Das du alle Unterlagen noch hast, ist auf jeden Fall hilfreich.

Gruß Stephan

blacktears1978 schrieb am 18.10.2012 um 19:45 Uhr

Schicke die

Rechnung,

Seriennummer,

registierte E-Mailadresse

und Produktname

an den Magix Support, dann schaltet er die Software für 3 weitere Aktivierungen (Installationen) frei.

infoservice@magix.net

Telefon 0180 - 48 99 999
Fax 05741 - 310768

EUR 0,20 inkl. MwSt. pro Minute aus deutschen Festnetzen.
Mobilfunkhöchstpreis: EUR 0,42 inkl. MwSt. pro Minute.

BilderMacher schrieb am 18.10.2012 um 20:00 Uhr

Schicke die

Rechnung,

 

Das ist nicht nötig, denn es ist bei @Kopfbeben ein anderer Sachverhalt!

Ich habe mich vor ca 2 Jahren online registriert, damit ich Magix Video Deluxe überhaupt benutzen kann.
Nun ist meine E-mail allerdings nicht mehr vorhanden und ich wollte mich neu anmelden.

"Ihre Seriennummer wird bereits verwendet"

nämlich von der nicht mehr vorhandenen E-Mail-Adresse, mit der das Programm registriert wurde.

Wenn @Kopfbeben die alte E-Mail noch kennt und sich damit im Programm "identifiziert", muss anschließend unter "Mein Konto" auf den Produktseiten

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

die E-Mail-Adresse aktualisiert werden.

 

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.10.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

blacktears1978 schrieb am 18.10.2012 um 20:33 Uhr

bei mir war auch eine nichtexistente E-Mailadresse und der Support schaltete nicht mehr frei.

BilderMacher schrieb am 19.10.2012 um 09:13 Uhr

Ich habe mal versucht es in einem Bild darzustellen,
dass die SN mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist (allgemein bekannt) und die persönlichen Adressdaten inklusive der E-Mail-Adresse nach der Registrierung der Software zusammengehören.

Ändert sich bei den persönlichen Daten (Kunden-Daten) nun z.B. die E-Mail-Adresse, kann ich das selbst in meinem Konto ändern. Geht das nicht, macht das der Support.

Vor dem Verkauf entfernt der registrierte Verkäufer seinen "Adressanhänger" für die SW bei Magix und der neue Inhaber (Käufer) verknüpft mit seiner E-Mail-Adresse die freie SN und registriert sich mit seinen Adressdaten (neuer Adressanhänger für die SN) für die Software.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.10.2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

marion51 schrieb am 20.10.2012 um 11:19 Uhr

 

bei mir war auch eine nichtexistente E-Mailadresse und der Support schaltete nicht mehr frei.

das hilft doch dem frage steller nicht.

 

hallo kopfbeben:

siehe beitrag bildermacher.

gruß

blacktears1978 schrieb am 21.10.2012 um 17:41 Uhr

 

Ich habe mal versucht es in einem Bild darzustellen,
dass die SN mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist (allgemein bekannt) und die persönlichen Adressdaten inklusive der E-Mail-Adresse nach der Registrierung der Software zusammengehören.

Ändert sich bei den persönlichen Daten (Kunden-Daten) nun z.B. die E-Mail-Adresse, kann ich das selbst in meinem Konto ändern. Geht das nicht, macht das der Support.

Vor dem Verkauf entfernt der registrierte Verkäufer seinen "Adressanhänger" für die SW bei Magix und der neue Inhaber (Käufer) verknüpft mit seiner E-Mail-Adresse die freie SN und registriert sich mit seinen Adressdaten (neuer Adressanhänger für die SN) für die Software.

das ist eine gute Grafik !

leider wissen das mit der Verknüpfung die wenigsten die die Software gebraucht verkaufen, da das nirgends steht ! und so wird die Software meistens registiert ohne Rechnung bei Ebay verkauft.

blacktears1978 schrieb am 26.10.2012 um 01:56 Uhr

 

 

bei mir war auch eine nichtexistente E-Mailadresse und der Support schaltete nicht mehr frei.

das hilft doch dem frage steller nicht.

 

hallo kopfbeben:

siehe beitrag bildermacher.

gruß

das hilft den Fragesteller zwar nicht - ist aber ein Beispiel aus der PRAXIS ! - und nicht nur Theorie !