online angebote

Ehemaliger User schrieb am 15.09.2008 um 09:31 Uhr
Hallo in die Runde.
Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit weiter entwickelt, allerdings gibt es auf meinem Rechner immer noch einen MMM 2003, der mit einer online Funktion versehen war. Dort konnte man Loops und Samples aus dem Netz runter laden - leider ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
Da die Loops viele Sounds in Richtung Jazz enthielten, waren sie bei mir immer sehr willkommen.
Frage wäre: Gibt es diese Sounds irgendwo zu erwerben ? (evtl. auf DVD oder CD) und: Gibt es bei neueren MMM (momentan arbeite ich mit dem 2007 deLuxe) ähnliche Funktionen, die mir bisher verborgen blieben  - oder ist diese Funktion nicht mehr vorhanden ?
Viele Grüße
Micha

ERSTMAL DANKE FÜR DIE ERSTEN ANTWORTEN !!!
allerdings habe ich alle soundpools - was ich SPEZIELL suche sind die online angebote aus dem MMM 2003 !

Kommentare

roteszebra schrieb am 15.09.2008 um 10:15 Uhr
Hi Michael.
Beim 2008er Producer gibt es den Catooh-Button oben rechts über dem Fenster , in dem die Sound und Soundpools glistet werden. Und beim 2006er Deluxe sowie beim 2008er oben Links in der Bedienleiste die Punkte Services sowie @Servieces. Da kann man online diverse Sounds und weiteres Multimediazubehör runterladen, gegen Bezahlung natürlich.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
m2005 schrieb am 15.09.2008 um 11:10 Uhr
Es gibt auch Soundpool-DVD's bei Magix zu kaufen. http://www.magix.com/de/soundpools/
m2005 schrieb am 15.09.2008 um 17:01 Uhr
Dann würde ich mal den Support kontaktieren, ggf. können die die Dinger noch irgendwo ausbuddeln!
Hardstyle Woasl schrieb am 25.09.2008 um 11:03 Uhr
Frage im Support, was zu der Zeit aktuell war und bestelle dir dann den Soundpool!