Objekte freistellen Programm stürzt ab int.Fehler 2761.k.s.n.de

jantuch1 schrieb am 12.11.2017 um 14:50 Uhr

Hallo,Guten Tag.

Habe das Programm erst vor kurzem auf DVD im Laden gekauft PHOTO PREMIUM auf DVD mit update Service Foto Grafik Designer und Foto Story deLuxe sind enthalten.Habe das Programm nach dem aufspielen aktualisiert.Jetzt stehen keine Aktualisierungen bereit jedoch wird unter Hilfe angezeigt "Foto Manger 16 herunterladen".Muss ich dieses update runterladen?

Jetzige Versionsnummer Foto Grafik Designer 12.5.1.48446 CD Feb. 2017

Welches ist die aktuellste Version von Foto Grafik Designer und von Foto Story?

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich mit dem Bereichserstellungswerkzeug ein Objekt aus einem Foto ausgeschnitten habe um es in ein anderes Bild einzufügen mit Strg+c kopieren und Strg+v einfügen kommt beim kopieren die Fehlermeldung Interner Programmfehler 2761.k.s.n.de und das Programm wird geschlossen.

Was mache ich falsch??? Habe auf einem anderen PC noch die Version 2013 und da klappte das mit dem Maskenerstellwerkzeug nicht Bereichserstellwerkzeug ohne Probleme.

Vielen Dank für mögliche Hilfe.

Mein PC: Windows 10, I7-7700K,Grafik Nvidia 1080 GTX,Monitor 4K hohe Auflösung,

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.11.2017 um 14:19 Uhr

Ich habe damit keine Probleme. Ich verwende auch keinen 4K-Monitor. Ob der daran beteiligt ist und zum Fehler führt, kann ich somit nicht sagen.

Ggf. musst du die Auflösung mal reduzieren.

Diese Meldungen "Programmfehler 2761.k.s.n.de" sind für uns Anwender unbedeutend, wir können damit nichts anfangen. Nur das Senden der Meldung an den Support bringt irgendwann dann ein Update, wenn die Ursache vom Support gefunden ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

jantuch1 schrieb am 16.11.2017 um 15:26 Uhr

Ich habe damit keine Probleme. Ich verwende auch keinen 4K-Monitor. Ob der daran beteiligt ist und zum Fehler führt, kann ich somit nicht sagen.

Ggf. musst du die Auflösung mal reduzieren.

Diese Meldungen "Programmfehler 2761.k.s.n.de" sind für uns Anwender unbedeutend, wir können damit nichts anfangen. Nur das Senden der Meldung an den Support bringt irgendwann dann ein Update, wenn die Ursache vom Support gefunden ist.

Vielen Dank für die Antwort.

Leider hat die Reduzierung der 4K Auflösung auch nichts gebracht.(Bei einem Problem mit Magix Video hat das damals geholfen).

Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die meinten ich müsste die Software unter Hilfe aktualisieren. Dies führte auch nicht zum Erfolg. Es gab keine Aktualisierungen für diese Software.(Obwohl gerade gekauft)

Nun schickte man mir einen Link um die Software auf die aktuellste Version zu bringen und das hat jetzt geholfen.

Die neue Software hat jetzt ein rotes Logo wie "Bildermacher"damals einem anderen User mit dem gleichen Problem schon mitgeteilt hatte.

Da bei mir nichts zu aktualisieren war musste ich mich an den Support wenden.

Danke an BilderMacher.