Nur noch Probleme mit Pro X 14 365 - Kein NewBlue, Ruckeln & kein Ton

Dieter-Jansen schrieb am 19.12.2022 um 10:40 Uhr

Bei mir funktioniert seit dem letzten Update auf 20.0.3.176 (UDP3) nichts mehr von NewBlue. Vorher war alles okay. Gebe ich den Key ein, mit dem bis zu dem Update alles funktioniert hat, steht dort, dass der Key bereits vergeben ist. Auch dass 5,7k Videos (MOV) mit 24-Bit-Audio von meiner GH6 nicht funktionieren, bzw., ruckeln ohne Ton, ist nicht akzeptabel. Technischer Support ist nur über nen Chat erreichbar. Dieser dann dazu auch erst ab 11:00h. Werde dort gleich mal anklopfen. Kommt es nicht zu einem positiven Ergebnis, wird defintiv gekündigt. Formular ist bereits ausgefüllt und ich brauch nur noch auf den Button "Jetzt kündigen" zu klicken. Habe seit ein paar Tagen Cyerlink 4-in.One Suite 365. Hiermit funktioniert alles und ich bin total begeistert von dem Programm. Nichts ruckelt und 24-Bit Audio funktioniert ebenfalls. Dann zig tausende Vorlagen. Alles modular aufgebaut. Und das für 96,- Euro/Jahr.

 

Windows 10 Pro x64
ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 SUPER OC
AMD Ryzen 9 3900X
Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 MZ-V8P1T0BW
64GB Corsair Vengeance XMP DDR4 PC 3200 CL16 KIT (2x32GB)

Chat hilft nicht wirklich weiter. Werde jetzt kündigen und mich an Cyberlink tierisch erfeuen 😁

Kommentare

0 Kommentare