Noch mehr Probleme mit Musik Maker

Agfa-Click schrieb am 01.01.2021 um 18:43 Uhr

Hallo und ein frohes neues Jahr,

nachdem ich auf meinem 2.Laptop Cubase installiert habe, wollte ich auch MMM installieren. Mein Rechner ist mit Win10, 8GB und 4 mal 2,4 GHz nicht das Beste aber Cubase läuft einwandfrei. Nur wenn ich MMM Version 27 (und danach auf Version 29 aktualisieren) und die Version freischalten will, erscheint folgendes Fenster:

Deinstallation und neues Installieren bringt nichts. Kennwort wurde auch schon geändert. Weiß Jemand Rat?

Danke

Kommentare

SP. schrieb am 01.01.2021 um 19:04 Uhr

@Agfa-Click Reicht es nicht einfach, sich nur mit dem Nutzerkonto anzumelden? Schließlich ist die aktuelle Version schon im Konto registriert. Dann lädt man nur noch die Funktionen, Instrumente und Soundpools herunter.

Agfa-Click schrieb am 01.01.2021 um 19:10 Uhr

Danke für die Antwort. Ein Anmelden ist nicht möglich. Wenn ich das vom Programm aus machen will, erscheint die Meldung (Bild). Ein Anmelden hier im Forum oder um meine Daten zu überprüfen ist problemlos möglich

Es ist mir auch noch nicht gelungen eine Download-Möglichkeit für Magix Music Maker Version 29 zu finden.

Unter meinen Produkten finde ich nur die Möglichkeit Version 27 zu downloaden. Wenn das geschehen ist kann ich versuchen das Programm zu installieren (was in meinem Fall nicht klappt (keine Registrierung möglich) und danach könnte ich Version 28 downloaden und danach (ebenfalls als Update) Version 29. Umständlicher kann man es kaum machen. Wenn es klappen würde, könnte ich damit leben. Aber leider......

SP. schrieb am 02.01.2021 um 00:53 Uhr

@Agfa-Click Es muss nicht von Version zu Version "geklettert" werden. Es reicht einfach aus, die neueste Version von der Magix-Internetseite herunterzuladen. In deinem Fall einfach die kostenlose Version von Music Maker. Das ist die aktuelle Version 29. Aus deinem Konto brauchst du das nicht bzw. könntest Version 29 gar nicht herunterladen. Dort steht nur ein Eintrag ohne Download.

Agfa-Click schrieb am 02.01.2021 um 11:03 Uhr

Danke SR,

das war der richtige Weg. Bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ich die korrekte Version nur von der Serviceseite, auf der meine Produkte gespeichert sind, runterladen könne. Hab mich zwar etwas gewundert dass der Weg so kompliziert war. Aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass das Wundern nicht weiterhilft.

Danke und bleib gesund.