Der Fehler bei mir ist folgender. Bibliothek wurde angezeigt. Wenn ich die Bliblithek öffne wird en weißes Rechteck angezeigt in welchen dann die blauen Streifen durchlaufen sollten, also die Bibliothek lädt. Dieses Rechteck bleibt weiß und der ganze Dialog wird matt grau und es wird gemeldet das ich das Programm abmelden soll.
Leider hat das mit dem Abmelden der .dll nicht geklappt. Recht vielen Dank.
hallo hatte den NewBlue Titler Pro 7 von Magix installiert, habe aber jetzt eine neue Festplatte und eine neue CPU haben müssen . Leider kann ich die Version nicht von der alten Platte deaktivieren und habe auf der Neuinstallation daher nur eine Testversion .Was kann man da machen
Du kannst in Deinem Account bei NewBlueFX die Lizenz für die bestehende (alte) Installation manuell deaktivieren und danach dann die Lizenz für die neue Installation über den NewBlue Application Manager freischalten.
Bei mir läuft der Titler soweit super (VPX 15), nur die Farben sind verfälscht. Blau ist jetzt gelb, Rot ist grün. In VPX 14 ist alles wieder normal. 🙃
hallo funktioniert alles nicht ,angeblich soll ich die maximal Aktivierung voll haben kann aber nicht da ich es nur auf diesem Pc hatte , wo jetzt nur eine neue Festplatte und ein neuer Prozessor installiert wurde
ok, da wüsste ich erstmal nur den Hinweis die Grafikkarte in Video Pro X umzustellen (Programmeinstellungen > Geräteoptionen) und zu testen ob es mit der dann eingestellten Karte funktioniert.
Wenn das Problem bei beiden Karten auftritt ist das sicherlich ein Fall für den Magix- und/oder den NewBlueFX-Support.