vor diesem Fenster stand ich auch und wunderte mich, zurück zu den Wurzeln? Auf dem anderen Rechner hatte ich noch nicht upgedatet und konnte es prüfen. Tatsächlich wurde das Fenster im Mediapool nicht mehr angezeigt, sondern wie früher in einem neuen Fenster. Mir gefällt allerdings die alte neue Version besser.
Aufgefallen war mir das am CartoonNr Plus. Wenn ich mir den Application Manager anzeigen lasse, wird mir bei Infinite Looks 5.0.240417 angezeigt.
Was mir dabei noch aufgefallen ist: die Anzeige ist sehr flüssig, wird auf der Nvidia 3060 gerechnet und war früher, sagen wir mal so, sehr zäh.
erst einmal danke für euren Input. Ich habe das Bundle von VPX16 mit Infinity Looks als Freeware. Insofern sollte es dann so aussehen, wie Bildermacher es beschreibt. Ich schaue es mir morgen früh noch einmal an, heute Abend widme ich den bewegten Bildern auf der großen Leinwand.
erst einmal danke für euren Input. Ich habe das Bundle von VPX16 mit Infinity Looks als Freeware. Insofern sollte es dann so aussehen, wie Bildermacher es beschreibt. Ich schaue es mir morgen früh noch einmal an, heute Abend widme ich den bewegten Bildern auf der großen Leinwand.