neuinstallation music maker premium edition

Matthias-Walliser schrieb am 28.04.2021 um 15:29 Uhr

hallo,

habe music maker premium edition gekauft, nachdem ich ca. 1 monat lang die kostenlose version genutzt hatte. wenn ich den installationsanweisungen folge, lande ich an dem punkt, wo ich die kostenlose version löschen soll, bevor es weiter geht. das mache ich und fahre mit der installation der premium edition fort. wenn ich diese installation abgeschlossen habe, erscheint wieder die kostenlose version, aber nicht die gekaufte. Kennt jemand das problem und kann mir helfen? (ch nutze windows 10) im voraus vielen dank, mattmow

Kommentare

SP. schrieb am 28.04.2021 um 16:10 Uhr

@Matthias-Walliser Hallo! Beim Start öffnet sich ein Fenster, in welchem du dich anmelden und deine Seriennummer eingeben musst. Danach kannst du im In-App-Shop bzw. über die Download-Liste die Funktionen der Premium-Edition herunterladen. Falls du das noch nicht gemacht hast, ist es vom Funktionsumfang nur die kostenlose Version.

Matthias-Walliser schrieb am 28.04.2021 um 17:04 Uhr

@Matthias-Walliser Hallo! Beim Start öffnet sich ein Fenster, in welchem du dich anmelden und deine Seriennummer eingeben musst. Danach kannst du im In-App-Shop bzw. über die Download-Liste die Funktionen der Premium-Edition herunterladen. Falls du das noch nicht gemacht hast, ist es vom Funktionsumfang nur die kostenlose Version.

hat geklappt. super und vielen dank für die spontane hilfe.