Neuinstallation

Klaus-Michler schrieb am 14.04.2023 um 16:36 Uhr

Hallo Community,

ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt und den MM premium 2022 neu installiert, soweit auch alles kein Problem! Ich habe allerdings auch einen ganzen "Sack voll" Audioloops und Soundpools erworben in der ganzen Zeit und nun ist das große Fragezeichen wo bekomme ich die wieder, bzw. wie kann ich die in die Neuinstallation auf dem neuen Rechner wieder nutzen?!

Auf dem alten Rechner wären sie ja noch vorhanden nur hab ich keinen Schimmer wo und wie die dort abgelegt sind. Ein paar Loops und Soundpools habe ich mal extern gespeichert, sind zum Teil noch von meiner "alten" Cinemaversion des MM, die denke ich könnte ich schon wieder irgendwie "reinbasteln", allerdings sind das nur ein paar wenige!

Ich hänge mal 2 Images an wo die ganzen Pools in der Version auf dem alten Rechner gelistet sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich eine Supportanfrage stellen?!

VG Klaus

Kommentare

SP. schrieb am 14.04.2023 um 16:46 Uhr

@Klaus-Michler Schaue einmal unter Programmeinstellungen > Verzeichnisse > Soundpool. Dort steht das Verzeichnis.

Soundpools, die in deinem Nutzerkonto als erworben gespeichert sind kannst du einfach wieder über den Download-Tab herunterladen. Den Rest müsstest du kopieren Am besten auch ein Backup anlegen.

Klaus-Michler schrieb am 14.04.2023 um 17:18 Uhr

@Klaus-Michler Schaue einmal unter Programmeinstellungen > Verzeichnisse > Soundpool. Dort steht das Verzeichnis.

Soundpools, die in deinem Nutzerkonto als erworben gespeichert sind kannst du einfach wieder über den Download-Tab herunterladen. Den Rest müsstest du kopieren Am besten auch ein Backup anlegen.

Besten Dank, an den Pfad in den Eistellungen hab ich überhaupt nicht gedacht, die Soundpools liegen unter dem "Benutzer" Public und da hab ich natürlich überhaupt nicht geschaut, sind alle wieder da 🙂