Neues Interface

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 16:56 Uhr

Hallo Leute.

habe das probl. das ich nach der erfolgreichen instal. meines neuen USB Audio Interface.

keine Musik von euch hören kann,bzw im iNet keine Clip's (yout.usw)

in meiner DAW läuft alles Super.

sollte ich meinen Onboard Sound im BIOS wieder einschalten, und dann immer hin und her switchen?????

bei mir ist jetz nur noch das A.I installiert ,(Onboard ausgeschaltet)

wie habt ihr das gelöst..?

in diesem sinne Zen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 17:08 Uhr

mein Audiointerface hat diese Probleme nicht, du musst in der SYstemsteuerung auch den richtigen Audioausgang deiner Soundkarte anwählen, damit du was hörst.

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 18:49 Uhr

@Janvo..

Danke erst mal für schnelle Hilfe.

daran liegt es aber nicht.habe Natürlich die neue Soundk. im Geräte-M. ausgewählt,aber das ist nicht das probl.

die Karte wird ja auch erkannt und ist als standard eingestellt.

Nur ist das so, daß es mit den dazugehörigen "Asio-Treibern" nicht möglich ist zb,ein ganz normales Youtube Video zu hören....aber wie gesagt läuft beim Musik machen alles i.o...

Bye Zen

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2012 um 18:53 Uhr

ja das ist normal bei einigen Interface, deswegen,nur Rechner für Musikmachen und es geht super, dann ohne Internet und unnötigen Ballast.

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2012 um 15:08 Uhr

Also ich konnte damals unter Windows auch parallel Media Player, YouTube und Skype etc. betreiben. Du musst dein Interface auch in der Systemsteuerung auswählen!

Jetzt unter Mac OS X habe ich sowieso keine Probleme mehr, hier harmoniert immer alles miteinander. xD

Ehemaliger User schrieb am 24.04.2012 um 17:19 Uhr

hey...

Problem ist behoben.

hatte die falschen Treiber, das Kätzchen schnurrt-oder Brüllt wie ein Löwe.

Danke nochmal für Interesse.

bye Zen.