Neuer Synthesizer in Samplitude - WOW

Juve-Plu schrieb am 20.12.2022 um 20:07 Uhr

Ich erwarte, dass in jeder neuen Version ein so einzigartiger Synthesizer hinzugefügt wird, dass nicht nur die Benutzer, sondern auch die Konkurrenz WOW sagen, aber ich sehe keinen. Wenn Sie etwas Ähnliches vermissen, schreiben Sie hier Ihre Bewertung, damit der erstaunlichste Synthesizer entsteht, von dem wir je geträumt haben.

Kommentare

Disapointed schrieb am 21.12.2022 um 07:13 Uhr

Wenn du wirklich einen aussergewöhnlichen Synthesizer willst, dann schaue dich doch im Netz um. Tante Google hilft. Aber auch bei Samplitude gibt es mitgelieferte Synthesizer, die so schlecht auch nicht sind . . .

Juve-Plu schrieb am 21.12.2022 um 18:06 Uhr

Ich denke, Samplitude-Fans werden es nicht mögen, wenn Sie sie woanders hinschicken. Das klingt nach der Wahl einer anderen DAW. . . . . . . . . . . Das ist nicht das, was andere DAWs tun, sie arbeiten nur daran, dass sich jeder für sie entscheidet

Logic Pro X hat Alchemie. Hör zu. Es bringt die Leute dazu, zu MAC zu wechseln, nur um es trotz der Probleme mit MAC und den dortigen Preisen zu haben. Reason aus dem MIDI-Sequencer-Programm eroberte die Welt, sobald es auftauchte, wegen der Synthesizer und Sampler da draußen. Im Moment ändern viele Leute ihre DAW, um mit ihnen zu gehen. Ich denke, wir brauchen hier etwas Beeindruckendes. Sehr beeindruckend.

Hier gibt es nichts von dieser Klasse und die Fans warten auf einen neuen Super Synthesizer

SP. schrieb am 21.12.2022 um 18:39 Uhr

@Juve-Plu Hast du schon einmal Wellenformgenerator in Samplitude benutzt? Damit kannst du sehr schnell einfache Sounds erzeugen wie mit einem Oszillator in einem Synthesizer. Diese Audiodateien lädst du dann in einfach in Independence und kannst die dort wie gewünscht manipulieren. Damit erreichst du sehr ähnliche Ergebnisse, wie mit einem richtigen Synthesizer.

Disapointed schrieb am 22.12.2022 um 06:14 Uhr

@Juve-Plu

Ich habe dich nirgendwo hingeschickt und ich spreche auch nicht davon, im Internet eine andere DAW sondern einen virtuellen Synthesizer zu suchen, der deinen Ansprüchen genügt und in Samplitude läuft.

Juve-Plu schrieb am 22.12.2022 um 09:16 Uhr

Nein, es schickt Kunden auf die Suche nach einer anderen DAW, in der ständig neue Synthesizer und Sampler entwickelt werden. Das ist dasselbe wie ein Auto mit einem schwachen Motor zu kaufen und der Hersteller sagt Ihnen, dass Sie sich nach einem anderen Motor eines anderen Herstellers umsehen sollen, den Sie einbauen können, und dass es alle Arten von Motoren auf dem Markt gibt. Dieser schickt Sie direkt auf die Suche nach einem neuen Auto. Es tut dem Chef und den Entwicklern von Magix gut, in Richtung - Neuer Super-Synthesizer zu denken. So stark, um auf das Niveau der Besten und mehr aufzusteigen. Das fehlt uns hier einfach.

Und das Gespräch sollte nicht in Richtung anderer Umwege gehen, um diese Nachfrage abzulenken, sondern in die Richtung – welchen Synthesizer genau suchen die Kunden und mit welchen Funktionen soll es sein

Juve-Plu schrieb am 22.12.2022 um 15:12 Uhr

Hallo SP. , ich danke Ihnen für jede Hilfe , die Sie mir gegeben haben . Ich denke, dass einfache Formen nicht gesucht werden. Ich hatte die Hardware Roland JD-800, die 4-teilige multitimbrale Layer hat. So viele Jahre später begannen sie bald, mit mehr als einem Sound zu kreieren, was zu spät war. Software-Synthesizer sind weit hinter dieser Errungenschaft von 1992 zurück. Wenn ich Super-Synthesizer sage, rede ich von so etwas - 4 Layers. Egal wie sehr der Oszillator separate Gruppen zum Wechseln hat, am Ende bleibt ein einziger Klang. Und wenn Sie einen zweiten Sound einrichten, werden die Änderungen nicht nur in einem Oszillator hinzugefügt, sondern mit den Änderungen für alle Gruppen von Oszillatoren, Filtern und Effekten und über dem ersten Sound hinzugefügt, um den Sound als ein Preset zu speichern . Und was passiert mit 4 solcher Sounds als einem Preset? Dies wurde bisher von einigen wenigen getan und sie bringen die Leute nur dazu, verrückt nach ihnen zu werden. DUNE3 - 8 Schichten D16 Gruppe LuSH 101 - 8 Schichten Parawave RAPID - 8 Layers (nur mit WAV-Samples) AAS Ultra Analog VA-3 - 2 Schichten mit jeweils 2 weiteren Schichten innen Ich hoffe, sie lesen Magix hier und fangen bald etwas an, denn während sie sich wundern, lesen andere, was wir hier wollen, und werden es vor ihnen tun.

SP. schrieb am 22.12.2022 um 15:31 Uhr

@Juve-Plu Bei Independence kannst du so viele Layer hinzufügen wie du willst. Bis der Arbeitsspeicher voll ist. Layer kannst du einzeln speichern. Du kannst auch Layerkombinationen als Projekt speichern.

Best Service Titan zeigt ganz gut, was du mit Synth Samples in Independence machen kannst. Vita Analog Synths 1 und 2 sind kleine Ausschnitte davon und funktionieren auch so wie Titan.

Disapointed schrieb am 22.12.2022 um 16:55 Uhr

@Juve-Plu

Du hast immer noch nicht verstanden, dass es geradezu Sinn und Zweck der "Virtuellen Studio Technolgie" ist, virtuelle Studiogeräte DAW übergreifend verwenden zu können. Was du willst, ist ein in Samplitude "fest verbauter" virtueller "Super-Synthesizer", der ausschliesslich nur in Samplitude läuft. Warum du das so willst, entschliesst sich mir nicht. Mein Tipp für einen virtuellen Top Synthesizer wäre vielleicht der Zebra2 von UHE.

Juve-Plu schrieb am 22.12.2022 um 18:10 Uhr

Jetzt werde ich Ihnen sagen, warum diese Beispiele das Problem nicht lösen, aber ich muss einige Dinge mit den neuen wiederholen.
Der Sampler kann viele Dinge laden, JA, aber das kann mit verschiedenen Spuren gemacht werden und es ist dasselbe wie das Laden weiterer Synthesizer und das Setzen derselben MIDI-Noten für sie.
Das Gute am Synthesizer mit mehr Layers (da jeder die gesamte Ressource an Möglichkeiten und Effekten nutzt) wird als Preset gespeichert und mit einem Klick ist man in diesem Sound.

Vielleicht sind Roland und Korg dumm, multitimbrale Synthesizer zu bauen?
Ich bin nur überrascht, dass im Jahr 2022 jemand diese Fragen stellt?

UHE Zebra2 ist nicht mehrschichtig. Dort wird ein Ton eingestellt und das wars.
Es sieht so aus, als würde es hier viel Widerstand geben.
Ich möchte fragen, ob UHE Zebra2 einen WAV-Sound mit einer weiblichen Stimme laden kann, Kinder-, männliche, um eine eigene Stimme zu erstellen, mit allen Ressourcen des Synthesizers separat zu verarbeiten und als Preset zu speichern?
Ich werde keinen Single-Layer-Synthesizer verwenden. Auch meine Bekannten sind dieser Meinung, obwohl sie hier nicht schreiben.

Wenn Sie eine zweite Nuance-Schicht platzieren, während Sie die erste Schicht hören, erreichen Sie, was Sie mit einer einzelnen Schicht niemals erreichen werden.

Hier wird es viele Widerstände geben, die Meinung durchzusetzen, dass der Standard-Sound eines Players mit wenigen Einstellungen besser ist.
Ich gebe die Hoffnung einfach auf und wechsle zu einer anderen DAW.

  Es bringt nichts. Ich hatte Diskussionen darüber erwartet, was Kunden erwarten und welche Funktionen in einem zukünftigen Synthesizer enthalten sein sollten, aber leider.

Warum entwickelt Logic Pro X einen Alchemy-Synthesizer, der nur dort verwendet wird?
Warum entwickelt Reason Synthesizer-Sampler, die mit dieser DAW geliefert werden?
Die Antwort ist, diese DAW zu kaufen und keine andere. Und die Leute wollen sie und wechseln zu ihnen.

Wenn Sie in unsere Kapitel gehen, werden Sie sehen, dass dies in Samplitude eine große Lücke ist. Ich fange an zu verstehen, dass das schwierig für dich ist.

Juve-Plu schrieb am 22.12.2022 um 18:26 Uhr

Schnappen Sie sich alle DAWs und schmettern Sie sie in den Boden, indem Sie den erstaunlichsten Synthesizer bauen mit:

--- 4 Schichten (zum ersten Mal)

--- Arpeggiator wie in Dune 3 mit +/- 64 Noten und allen Geschwindigkeits- und Step-Optionen

--- Kurvenverschiebungs-EQ wie bei Ihnen (Dynamic EQ) und herunterskaliert wie in DUNE3

--- Granulations- und Chop-Bildschirm, um Dubstep- und Drum&Bass-Sounds zu erzeugen, die kein Synthesizer kann (kein einfaches Pulsieren, sondern Super-Sounds) Solche Super-Dubstep-Sounds werden erreicht, indem man mehrere Sounds überlagert - Dicker Bass + Distortion-Auswahl mehr Typen und in einer zweiten Schicht Sound von brennendem Voltbogen oder blitzdünn und scharf. . . . . . .

--- Handaufgenommener LFO mit Bewegung in einem Fenster wie in Rob Papen RAW, das leider nie mehr Ebenen haben wird

--- Separater Sampler in jedem Preset, um WAV-Sound zu laden und mit den Sampler-Funktionen in ANA2.5 zu verarbeiten (es gibt 3 Sound-Sampler)

--- 2 CutOff-Filter wie in AAS Ultra Analog VA-3 Es gibt keinen solchen Synthesizer auf der Welt.

Wir werden unser Leben hier beenden und uns dort treffen, um es zu bereuen

SP. schrieb am 22.12.2022 um 23:28 Uhr

@Juve-Plu Schau dir mal MSoundfactory an, wenn du so ein VST möchtest.

usw. Es ist eigentlich alles drinnen.

Disapointed schrieb am 23.12.2022 um 06:28 Uhr

@Juve-Plu

@SP.

 

Hey guys, stop this freaking discussion and start to make music. Music is all that matters, ain´t it?

Anyway I wish you Merry Xmas and a Happy Creative New Year. Create some nice music and share.

Anything else you both can talk about in a private chat.

 

 

Juve-Plu schrieb am 23.12.2022 um 08:55 Uhr

Warum ist es notwendig, Wasser aus 300 Brunnen zu liefern, anstatt einen leistungsstarken Synthesizer zu bauen und mit einem Klick in ein Preset zu spielen, und Sie können loslegen.

Hoffentlich leuchtet das rote Licht auf, und das Magix-Team zu sagen: OK, wir fangen ann

Ich wünsche Ihnen und dem Magix-Team ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr, viele Lächeln im kommenden Jahr und die Erfüllung Ihrer schönsten Träume

Ich bin nicht verzweifelt und werde warten :)

Disapointed schrieb am 23.12.2022 um 14:12 Uhr

@Juve-Plu

Warum ist es notwendig, Wasser aus 300 Brunnen zu liefern, anstatt einen leistungsstarken Synthesizer zu bauen und mit einem Klick in ein Preset zu spielen, und Sie können loslegen.

Wie gesagt gibt es doch bereits tonnenweise sehr gute virtuelle Synthesizer und natürlich auch nicht so tolle. Ein "Einheitssynthesizer nach Vorbild sozialistischer Planwirtschaft" würde wohl eher in die Sackgasse führen. Konkurrenz fördert die technische Entwicklung und belebt den Markt.

 

Hoffentlich leuchtet das rote Licht auf, und das Magix-Team zu sagen: OK, wir fangen ann

Die Entwickler von Magix haben mit Samplitude so einiges an anderen Baustellen, worauf sich konzentriert werden sollte. Natürlich will und muss auch Magix, wie alle anderen auch, Geld verdienen. Deshalb darf hier nicht der Anschluss an andere DAW-Software verpasst und die allgemeine Entwicklung ignoriert werden.

 

Ich bin nicht verzweifelt und werde warten :)

Wie gesagt, auf einen guten virtuellen Synthesizer brauchst du nicht warten. Es gibt sie bereits jetzt zuhauf.

 

Möge sich 2023 endlich Weisheit und Erkenntnis durchsetzen. Möge Putin´s verbrecherischer Angriffskrieg auf die Ukraine endlich gestoppt werden. Möge sich die "Freie Welt" durchsetzen und mögen alle Kriegsverbrecher in der Hölle schmoren.

Пусть мудрость и знание наконец восторжествуют в 2023 году. Пусть, наконец, будет остановлена ​​преступная агрессивная война Путина против Украины. Пусть восторжествует «свободный мир» и пусть все военные преступники сгниют в аду.

May wisdom and knowledge finally prevail in 2023. May Putin's criminal war of aggression against Ukraine finally be stopped. May the "Free World" prevail and may all war criminals rot in hell.

Kurt-Deli schrieb am 23.12.2022 um 15:18 Uhr

Wahnsinn was für eine Diskussion. Und im Grunde für nichts.

Ich bin echt froh dass ich mit Sylenth und Spire zufrieden und glückselig bin, egal wie potent oder technisch veraltet sie sind. Ich wünsche euch und vor allem dir Juve-Plu die gleiche Zufriedenheit mit was auch immer dir Freude bereitet und auch ein frohes Weihnachtsfest.

Impulsantwort schrieb am 24.12.2022 um 11:30 Uhr

Magix Könnte ja den Nexus von ReFx lizensieren oder den VPS Avenger ;)

Da wäre dann allerdings auch gleich Konkurrenz im Haus, denn die nachkaufbaren Soundpakete für die Beiden sind qualitativ um einiges hochwertiger und Umfangreicher als die Magix Soundpools ;)

 

VOXS schrieb am 24.12.2022 um 13:24 Uhr

...irgendwie wird dieser Thread immer irrer. Der eine will eine Eierlegende Wollmilchsau als Programm und versucht, die Magix-Luschen zur Arbeit zu bewegen, Ein anderer präsentiert dutzende von Alternativen und kommt nicht weiter. Abgerundet wird das Ganze mit politischen Parolen - die ich allerdings unterstützen kann.

Bleibt nur eins: Fröhliche Weihnachten und einen entspannten Rutsch in's neue Jahr. Prosit...

Disapointed schrieb am 24.12.2022 um 15:20 Uhr

@VOXS

Abgerundet wird das Ganze mit politischen Parolen - die ich allerdings unterstützen kann.

Bleibt nur eins: Fröhliche Weihnachten und einen entspannten Rutsch in's neue Jahr. Prosit...

Ich sehe das nicht als politische Parolen sondern als Wunsch auf Frieden, den ich mir für 2023 erhoffe.

Juve-Plu schrieb am 24.12.2022 um 15:53 Uhr

Ja, der Thread wird immer verrückter, weil jeder erwartet, dass Samplitude den anderen DAWs mit etwas Großem antwortet.
Sie können einen Super-Synthesizer kaufen, der von Native Instruments aufgegeben wurde, und das ist der als Prophet entwickelte "Pro-53".
Das wäre billig denke ich. Haben Sie darüber nachgedacht, wie lange er multitimbral werden kann?
Nur für ein paar Stunden. Und sie können es „Analog Spirit“ nennen.
Es ist bereits entwickelt und muss intern nur noch 4-fach multipliziert werden. Und auf der Frontplatte oben sollten 4 Tasten zum Umschalten der Layer vorhanden sein. Und unter jeder Taste sollten 2 Lichter sein. Rot zeigt an, dass dieser Layer angepasst wird und leuchtet grün, dass dieser Layer nur abgespielt wird.
Wie lange braucht ein Programmierer, um 4 Tasten hinzuzufügen?
Die meisten Leute wollen keine vorgefertigten Samples verwenden, die jeder hat, sondern ihren eigenen einzigartigen Sound haben. Und so ein Klang entsteht durch Überlagerung mit einer weiteren kleinen Nuance aus dem zweiten Layer.
Ich bitte jeden, der hereinkommt und hier liest, vorzuschlagen, welchen Synthesizer er in Samplitude erwartet.

Disapointed schrieb am 24.12.2022 um 16:08 Uhr

@Juve-Plu

Alter, hast du es immer noch nicht kapiert? Ein Einheitssynthesizer nach Vorbild sozialistischer Planwirtschaft macht keinen Sinn. Konkurrenz auf dem freien Markt fördert die technische Entwicklung. Wir leben schliesslich im "Freien Westen" und nicht in "Putin´s Russland"! Setze dich in deinem Land für den Frieden ein. Da würden deine Energien in die richtige Richtung gehen . . .

Juve-Plu schrieb am 25.12.2022 um 14:28 Uhr

The.Spaze Cowboy, mehrmals schreibst du eine Nachricht über das Böse – Putin und ich haben es als allgemeine Nachricht zwischen uns verstanden, aber jetzt mit der über die sozialistische Planwirtschaft, nehme ich es als speziell auf mich bezogen und werde ich haben dir zu antworten.

Ich werde dies in ein paar Stunden löschen und sicherstellen, dass Sie es lesen, da es nicht zum Thema gehört, aber ich glaube nicht, dass Sie wissen, mit wem Sie über dieses Thema sprechen.

Ich habe lange Zeit die Bibel studiert und kann Ihnen sagen, dass die meisten Menschen auf dieser Welt nicht wissen, was Kommunismus ist, aber ich habe es verstanden.
Johannes Kapitel 12 beschreibt den roten Drachen. Sie können öffnen und lesen.
Der rote Drache ist der Teufel und Satan. Auf seinem Haupt königliche Kronen, die eine große rote Vereinigung von Staaten sind, und sein Schwanz schleppte den dritten Teil der Sterne des Himmels. Das bedeutet, dass der Teufel die Menschen nicht nur hier, sondern im ganzen Universum erobert hat. Und flächenmäßig ist das natürlich 1/3 der Fläche der Erde. Und da war nur Russland 1/6 + die Hälfte von Europa, + China, die Mongolei, Korea. . . . . . und sogar in Amerika - Kuba. Es ist wirklich 1/3 der Welt.
Das sind der Teufel und Satan, denn ihr Ziel ist es, Gottes Plan durcheinander zu bringen, indem sie Gutes mit einer verzerrten Ideologie versprechen, die im wirklichen Leben nicht anwendbar ist. Ein atheistisches Regime, gegen das ich zu 1000 % bin, und ich bin für Gottes Ordnung, wie er entschieden hat und wie Jesus sagt: „Vater, in deine Hände überlasse ich mich selbst“.
Und alle Herrscher dieser roten Staaten sind teuflische, selbsternannte, ungekrönte Könige, alle warten dort oben darauf, dass sie einer nach dem anderen in die Hölle gebracht werden.
Putin ist einer von ihnen, der ich weiß nicht wie viele getötet hat und weiterhin mit seinen teuflischen Versprechungen zum Wohl seines Volkes tötet, aber sie warten auch auf ihn.
Weißt du, wo und was die Hölle ist? Ich kenne . Weißt du, wo der Himmel ist? Ich weiß, aber das ist nicht der richtige Ort.

Verstehst du jetzt, dass du mit mir nicht über Sozialismus reden solltest?
Sie wissen, wer die beiden sind, die es erfunden haben, oder?

Hier kommentieren wir etwas, das Magix nur erheben wird. Das ist kein Synthesizer aus der Planwirtschaft. Solche sind nicht Roland und Korg, Prophet, Moog, Oberheim. . . . . Sie werden unübertroffen bleiben und auf keinen Fall ist das Laden fertiger Sounds besser, aber die Leute suchen das Einfache. Und leicht führt zur Zerstörung.
Gott gibt uns schlechte Tage, um die guten zu schätzen. Gott will sehen, dass wir nicht den einfachen Weg wählen, sondern den schwierigen und uns dort beweisen.
Die Suche nach einfachen Lösungen in Synthesizern macht sie auch zu einem billigen Produkt.
Ich biete kein Billigprodukt an, sondern auf höchstem Niveau und Multitimbralität.

Zeigen Sie einfach, dass Sie lesen. Ich bin weder Kommunist noch Sozialist und ich bin ihr Supergegner. Ich weiß nur, wer sie sind.
Und ich werde aufhören, jemandem etwas verständlich zu machen, was er nicht verstehen will.
Das Problem des Ertrinkenden ist sein Problem. Selbst wenn man ihm zur Hand geht, wird er nicht gerettet.

Und Putin ist ein Teufel und Satan.

Geben Sie einfach an, dass Sie es gelesen haben, mit einer anderen Nachricht zum Thema Synthesizer.
Antworte mir nicht, denn ich werde das alles löschen.

Disapointed schrieb am 25.12.2022 um 18:33 Uhr

@Juve-Plu

. . . mehrmals schreibst du eine Nachricht über das Böse – Putin und ich haben es als allgemeine Nachricht zwischen uns verstanden, aber jetzt mit der über die sozialistische Planwirtschaft, nehme ich es als speziell auf mich bezogen und werde ich haben dir zu antworten.

Ich werde dies in ein paar Stunden löschen und sicherstellen, dass Sie es lesen, da es nicht zum Thema gehört, aber ich glaube nicht, dass Sie wissen, mit wem Sie über dieses Thema sprechen.

Ich habe lange Zeit die Bibel studiert und kann Ihnen sagen, dass die meisten Menschen auf dieser Welt nicht wissen, was Kommunismus ist, aber ich habe es verstanden.
Johannes Kapitel 12 beschreibt den roten Drachen. Sie können öffnen und lesen.
Der rote Drache ist der Teufel und Satan. Auf seinem Haupt königliche Kronen, die eine große rote Vereinigung von Staaten sind, und sein Schwanz schleppte den dritten Teil der Sterne des Himmels. Das bedeutet, dass der Teufel die Menschen nicht nur hier, sondern im ganzen Universum erobert hat. Und flächenmäßig ist das natürlich 1/3 der Fläche der Erde. Und da war nur Russland 1/6 + die Hälfte von Europa, + China, die Mongolei, Korea. . . . . . und sogar in Amerika - Kuba. Es ist wirklich 1/3 der Welt.
Das sind der Teufel und Satan, denn ihr Ziel ist es, Gottes Plan durcheinander zu bringen, indem sie Gutes mit einer verzerrten Ideologie versprechen, die im wirklichen Leben nicht anwendbar ist. Ein atheistisches Regime, gegen das ich zu 1000 % bin, und ich bin für Gottes Ordnung, wie er entschieden hat und wie Jesus sagt: „Vater, in deine Hände überlasse ich mich selbst“.
Und alle Herrscher dieser roten Staaten sind teuflische, selbsternannte, ungekrönte Könige, alle warten dort oben darauf, dass sie einer nach dem anderen in die Hölle gebracht werden.
Putin ist einer von ihnen, der ich weiß nicht wie viele getötet hat und weiterhin mit seinen teuflischen Versprechungen zum Wohl seines Volkes tötet, aber sie warten auch auf ihn.
Weißt du, wo und was die Hölle ist? Ich kenne . Weißt du, wo der Himmel ist? Ich weiß, aber das ist nicht der richtige Ort.

Verstehst du jetzt, dass du mit mir nicht über Sozialismus reden solltest?
Sie wissen, wer die beiden sind, die es erfunden haben, oder?

Hier kommentieren wir etwas, das Magix nur erheben wird. Das ist kein Synthesizer aus der Planwirtschaft. Solche sind nicht Roland und Korg, Prophet, Moog, Oberheim. . . . . Sie werden unübertroffen bleiben und auf keinen Fall ist das Laden fertiger Sounds besser, aber die Leute suchen das Einfache. Und leicht führt zur Zerstörung.
Gott gibt uns schlechte Tage, um die guten zu schätzen. Gott will sehen, dass wir nicht den einfachen Weg wählen, sondern den schwierigen und uns dort beweisen.
Die Suche nach einfachen Lösungen in Synthesizern macht sie auch zu einem billigen Produkt.
Ich biete kein Billigprodukt an, sondern auf höchstem Niveau und Multitimbralität.

Zeigen Sie einfach, dass Sie lesen. Ich bin weder Kommunist noch Sozialist und ich bin ihr Supergegner. Ich weiß nur, wer sie sind.
Und ich werde aufhören, jemandem etwas verständlich zu machen, was er nicht verstehen will.
Das Problem des Ertrinkenden ist sein Problem. Selbst wenn man ihm zur Hand geht, wird er nicht gerettet.

Und Putin ist ein Teufel und Satan.

Geben Sie einfach an, dass Sie es gelesen haben, mit einer anderen Nachricht zum Thema Synthesizer.
Antworte mir nicht, denn ich werde das alles löschen.

 

Es tut mir leid. Ich habe nicht gewusst, dass du psychische Probleme hast. Ich mache dich auch nicht verantwortlich für das, was dein President Putin so treibt. Aber die allermeisten Russen glauben Putin´s Lügen, wie die Deutschen seinerzeit Hitler geglaubt haben. Die Russen machen also jetzt den gleichen Fehler.

Merry Xmas and a Happy New Year for all people that appreciate Democracy, Freedom and Peace !!!

Juve-Plu schrieb am 25.12.2022 um 19:20 Uhr

Es ist eindeutig ein Fehler in der Übersetzung, obwohl ich die Google-Übersetzung mehrmals korrigiere und es auf Deutsch immer noch nicht dasselbe ist, und ich es am Ende so belasse, wie es am nächsten kommt. Das tut mir leid .

Ich sage, dass die Nachricht über das Böse – (Bindestrich zeigt an) Putin, ich habe es als allgemeine Nachricht am Ende von Posts von Ihnen genommen, nicht für mich, und als ich akzeptierte, dass es für mich war, habe ich dies geschrieben, damit Sie es tun Ich glaube nicht, dass ich ihn unterstütze. Und es stellte sich heraus, dass ich psychische Probleme habe und Russe bin.
Nicht aus Russland und ich bin kein Russe, wie Sie sagen - "Ihr Russen"

Ich drücke die grüne Taste, um anzuzeigen, dass die Frage aus dem Thema erfolgreich gelöst wurde.