Neue Installation von Music Maker

Reinhard-Pfaffenberger schrieb am 02.08.2019 um 14:05 Uhr

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne mein
Windows 10 System neu installieren. D.H. ich möchte die Festplatte formatieren,
Windows 10 neu installieren. Danach möchte ich Music Maker Performer Edition
neu installieren. Wie sieht es jetzt mit den Add-ins aus die ich schon
installiert hatte z.B. mehrere Spuren, CD’s brennen usw. kann ich nach einer
neuen Installation die Add-ins wieder neu downloaden?? Die Soundpools habe ich separat
gesichert.

Kommentare

ide schrieb am 02.08.2019 um 16:05 Uhr

Ja, du kannst alle erworben Inhalte also alles was du gekauft hast wieder unter Downloads herunterladen. Dauert aber es geht. Du musst dich erst Anmelden im Store und dann lade alles nacheinander oder auf einmal runter. Los gehts..viel Spass

Reinhard-Pfaffenberger schrieb am 02.08.2019 um 16:18 Uhr

Hallo ideewick, vielen Dank für deine super schnelle Antwort, Also ich habe gesehen wenn ich mich mit meinem Account anmelde sehe ich das ich die Soundpools wieder downloaden kann. Das ist aber nicht das Problem , die habe ich mir schon gesichert. Mir geht es nur um die Add-ins. das wichtigste für mich sind die unbegrenzten Spuren und die habe ich leider in meinem Konto nicht zum download gesehen.

VOXS schrieb am 02.08.2019 um 17:07 Uhr

@Reinhard-Pfaffenberger

...die Spurerweiterungen werden normalerweise automatisch freigeschaltet, sofern Du im Shop angemeldet bist.

Reinhard-Pfaffenberger schrieb am 02.08.2019 um 17:34 Uhr

Hallo VOXS, vielen dank auch dir für die super schnelle Antwort. Nun mein System ist heute abgeka….. und ich muss eh alles neu installieren. Ich hoffe das alles klappt. Nochmals vielen Dank an Ideewick und dir. Noch ein schönes Wochenende!