Neu-Installition von A C L 2014 leider nicht möglich

Karsten-Bsebeck schrieb am 27.09.2022 um 13:58 Uhr

Ohne es zu wissen habe Magix Audio Cleaning Lab 2014 für Windows 7 auf menem PC gelöscht. - CD erneut eingelegt, jedoch helfen die 3 Button nicht bei der Neu-Installation, so dass diese nicht erfolgt.- Die bei der 1. Installation noch erforderliche Seriennummer sowie weitere persönliche Codes zur Legitimation werden auch nicht erfragt. - Bitte um Hilfe mit Dank im Voraus.

Kommentare

SP. schrieb am 27.09.2022 um 14:10 Uhr

@Karsten-Bsebeck Was hast du gemacht? Hast du den Ordner des Programms gelöscht oder hast du einfach nur das Symbol für die Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht? Das Programm scheint ja noch installiert zu sein bzw. das Installationsprogramm sieht das Programm noch als installiert an.

Karsten-Bsebeck schrieb am 27.09.2022 um 14:26 Uhr

Vielen Dank für Die Rückmeldung und Nachfrage ! - Bei "Datenträgerbereinigung" habe ich unter "Programme und Funktionen"  bei Microsoft Visual C ++ 2008 Redistributable x 64 bzw. x86 ( für mich Unwissenden ) zwei mir angeblich alt erscheinende ) Programme deinstalliert, ohne zu wissen, welche negativen Konsequenzen dieses nach sich ziehen könnte.

Nach Anklicken der eigentlichen Magix-Icons auf dem Desktop erhalte ich nur eine Fehlermeldung und den Rat zu einer Neu-Installation.

 

 

SP. schrieb am 27.09.2022 um 14:50 Uhr

@Karsten-Bsebeck Die beiden 2008er Redistributables kannst du hier wieder herunterladen und installieren: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170#visual-studio-2008-vc-90-sp1-no-longer-supported