neu gekauften Soundpool hinzufügen, in MMM Version 28.0.2.47

S-Bsecke schrieb am 16.02.2020 um 07:36 Uhr

Hallo.

Habe mir einen neuen Soundpool, New Retro Dance Excursions, bei Producer Planet gekauft. Wenn ich diesen, in meinen MMM hinzufüge, sind nur Drums und Percussions verfügbar. Es werden nur 368 Drum One-Shots angezeigt. Alle weiteren Inhalte, wie 172 Misc Loops (Bass, Drums, FX,Pads, Percussion, Piano, Synths, sind nicht vorhanden. Auch nicht, in dem herunter geladenen Ordner von Producer Planet.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2020 um 12:58 Uhr

Hallo,

der Fehler liegt ja schon in der heruntergeladenen Datei, wie sollen die fehlenden Dateien dann im MusicMaker auftauchen ? und keiner kann dir hier die fehlende loops aus dem Hütchen zaubern...als unter Dokumente>MusicMaker>common> Soundpools, oder wo du deine Datei auch immer hast, das "Ding" löschen, anschließend erneut herunterladen... wenn´s dann immer noch nicht klappt, melde das bitte dem Support und wenn ich die Seite von ProducerPlanet (Kontaktdaten) richtig interpretiert habe, so liegt die Kompetenz bei Magix ...Tip: mache ein Screenshot von deinem unvollständigen Soundpool...

LG

Bert

S-Bsecke schrieb am 16.02.2020 um 16:37 Uhr

Hallo Bert.

Vielen Dank, für deine Antwort. Ja, ich habe es auch schon ein 2.Mal herunter geladen. Der Inhalt war genauso. Die Datei, hatte ich direkt auf meinem Desktop geladen und dann über meinem MM hinzugefügt. Ja, ich werde es dann mal dem Support, incl. Screenshot zukommen lassen.

L.G.

Simon.