Neu erstellter Track ist einfach weg

kreativ_music schrieb am 18.06.2022 um 21:36 Uhr

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen neuen Track gespeichert und zack ist der MM wieder mal runtergefahren. Seitdem kann ich meinen neuen Track nicht mehr laden da der Track vom MM angeblich nicht mehr lesbar ist. Bei den Dokumenten allerdings sind sie zu finden. Einmal wav datei und einmal MP3 datei. Auf meinem Rechner kann ich sie anhören, doch gespeichert hatte er meine letzte Bearbeitung wohl nicht, denn ich war so gut wie fertig. Ich kann den Track einfach nicht mehr laden. Es kommt immer Kann die datei nicht finden. Was ist passiert, weiß jemand Rat? Die ganze Arbeit wieder mal weg. 😡

Kommentare

SP. schrieb am 18.06.2022 um 23:39 Uhr

@kreativ_music Wenn du den Track schon vorher einmal gespeichert hast, sollte Music Maker mit den Standardeinstellungen alle 10 Minuten ein Backup im selben Ordner anlegen. Dies lässt sich mit über das Menü Datei > Backup laden. Im Ideafall lässt es sich laden und du hast nur 10 Minuten Arbeit verloren.

kreativ_music schrieb am 19.06.2022 um 13:42 Uhr

Vielen dank für die Hilfe. Ich habe es zum Glück wieder gefunden. Ich wäre echt am Boden wenn es weg wäre- Konnte es nochmals Bearbeiten , alles war noch da und ich hatte nix verloren. Vielen Dank!