Nettiquette

WaldoSee schrieb am 23.09.2020 um 19:36 Uhr

Bin neu im Forum und habe Probleme mit Video de Luxe Premium. Habe mich schnurstracks zum richtigen Thema begeben. Dort sind mir aber einige Beiträge recht sarkastisch vorgekommen - und siehe da, vor Allem die ModeratorInnen vergreifen sich meiner Meinung nach oft im Ton. Was ist los? Wieso seid ihr so gereizt?

Ich hab mir zwischenzeitlich die Communityregeln durchgelesen und finde da Folgendes:

1. Miteinander – nicht gegeneinander

Respektiere die Meinungen und Ansichten anderer Mitglieder in unserer Community. Beleidigungen, Beschimpfungen und Belästigungen jeglicher Art gegenüber anderen Communityteilnehmern sind verboten. Vermeide Provokationen und bleib sachlich. Postings, die lediglich dem Frustablassen dienen, werden von uns gelöscht. Das Mitglied, welches dieses Posting geschrieben hat, wird verwarnt und bei weiteren Verstößen aus der Community ausgeschlossen.

Also bitte, mehr Respekt und weniger Zynismus!

Die ModeratorInnen, die ich meine, werden sich vielleicht ja selbst erkennen.

 

Kommentare

Rohe schrieb am 11.10.2020 um 11:26 Uhr

@WaldoSee

Die drei "Danke" bestätigen ja, dass auch andere User mit dem Umgangston im Forum ihre Probleme haben.

Ich will das auch gar nicht schön reden oder bestreiten (sonst würde ich lügen), aber wir haben keine ModeratorInnen im Forum!

Lieben Gruß!
Rohe

marboe schrieb am 11.10.2020 um 12:28 Uhr
aber wir haben keine ModeratorInnen im Forum!

 

Doch. 😉

Viele Grüße Marboe

Rohe schrieb am 11.10.2020 um 14:31 Uhr

@marboe

Sorry, hab ich übersehen. Asche auf mein Haupt.
Ich habe mir nur die Beiträge des Threadersteller angesehen und von den dort tätigen Moderatoren war keine(r) eine Moderatorin.😏