Nach neuem Betriebssystem keine Registrierung iZotope RX und OZONE

Marcel-Schmitz schrieb am 12.03.2021 um 18:26 Uhr

Ich habe eine Neuinstallation von Windows 64bit Version auf meinem Rechner machen müssen. Habe alle Programme gedownloaded und installiert.

Die Registrierung von Soundforge 15 ist kein Problem.

Ich kann allerdings iZotope RX und Ozone Elements nicht mehr registrieren.

Es kommt immer, dass die SN für ein anderes Produkt sei.

Ich habe die SN für RX7 und Ozone Elements 9.

Kann es sein, dass die SN mit den geupdateten Versionen nun nicht mehr funtkionieren?

Wenn das so ist : Was nun?

MFG Smitty

Kommentare

VOXS schrieb am 12.03.2021 um 19:02 Uhr

...kann es sein, dass Du vorher ein 32Bit Windows hattest? Dann kann das möglicherweise der Knackpunkt sein?

Marcel-Schmitz schrieb am 13.03.2021 um 04:11 Uhr

Ja genau VOXS. Ich hatte ein 32 bit Windows und habe extra ein 64 bit Windows gekauft und installiert um die Programme voll nutzen zu können. Laut meiner Infos hat man ja bei der Installation die Wahl welches man installiert und beim Download / bzw Kauf gibt man ja keine bitversion an. Von daher hab ich da nun nen ordentliches Problem.

melodee schrieb am 01.04.2021 um 17:12 Uhr

Hallo, die Izotope Produkte lassen sich über Izotope Product Portal installieren. Das ist ein Programm zum managen von Izotope Produkten im allgemeinen. Da ich noch andere Plugins von Izotope besitze, habe ich dort die Serial Number eingegeben und RX über das Standalone Programm Product Portal von Izotope heruntergeladen und installiert - das hat einwandfrei funktioniert.

https://support.izotope.com/hc/en-us/articles/360025586834-Welcome-to-iZotope-Product-Portal
Viele Erfolg, Heiko