Nach Installation von Video deluxe 2008 Premium laufen mpg u. mpeg-Dateien nicht mehr im Windows Mediaplayer und Windows Mediacenter

Pelu schrieb am 25.08.2008 um 09:15 Uhr
Nach Installation von Video deluxe 2008 Premium und Freischaltung/Aktivierung der Zusatzfunktionen(Codec) laufen mpg u. mpeg-Dateien nicht mehr im Windows Mediaplayer und Windows Mediacenter. Von anderen Nutzern weis ich, dass es bei denen genau so ist. Ich bitte umgehend um eine Lösung die dieses Problem vollständig behebt!

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 25.08.2008 um 14:16 Uhr
Hallo,

davon habe ich so noch nicht gehört. Im Zweifelsfall solltest du einfach schauen, ob du im Internet einfach die Codecs nochmal findest...

Du kannst da auch mal hier (klick) kucken. Ich denke aber nicht, dass das an der Software liegt.

Aber mal nebenbei...wenn es an der Software läge....das kann hier keiner ändern. Das hier ist eine Community von Usern....hier ist nicht zwingend ein MAGIX-Support und die Formulierung deiner Frage mit diesem Befehlston könnte der Grund sein, wieso du kaum Antworten erhältst. Lies dir dazu mal die Communityregeln, speziell Punkt 2 durch.

Du würdest dich doch sicher auch nicht angesprochen fühlen, wenn ich hier eine Frage reinstelle in der ich sage "Und jetzt helft mir, aber sofort!" schreibe, oder?


MAGIX_Redaktion schrieb am 25.08.2008 um 14:23 Uhr
Hallo Pelu,

bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen direkt an den MAGIX-Support:
http://support.magix.net.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,
Kate (magix.info Redaktion)
Lazerboy schrieb am 25.08.2008 um 14:57 Uhr
Bei dem Zusammenhang ist was faul. Video deluxe KANN KEINE Codecs deinstallieren und nicht den Zugriff von Windows Funktionen auf den Codec verhindern. Von dem Problem habe ich auch noch nie was gehört. Auch können die MS Programme nicht auf den Magix Codec zugreifen, geht technisch gar nicht. Was aber sein kann: Du hast mit Magix Vdlx ein MPEG Containerformat erzeugt, dass der MS Codec nicht abspielen kann. Das ist aber eine ganz andere Geschichte.

Dein Ton ist hier übrigens das letzte. Wir sind hier eine Gemeinschaft aus Usern und nicht beim Militär!
CKone schrieb am 09.10.2008 um 13:28 Uhr
Hatte das gleiche Problem bei deluxe 2008 und beim 15ner auch ... ???