Nach druck Video auf Computer übertragen klick fieret Bild ein

berti44 schrieb am 27.11.2023 um 17:20 Uhr

Ich arbeite mit Windows 10 / 64 kann aber keine Datei auf den PC speichern da in dem Moment wo ich den Button "Video auf Computer übertragen" klicke fieret das Bild ein, bzw man kann nichts mehr machen als das Programm (MAGIX Video easy TerraTec Edition) im Taskmanager schließen. Habe auch Treiber und Programm mehrmals neu von Terratec runter geladen und installiert.
Wenn ich von der mitgelieferten CD dirctx 9 installieren möchte kommt die Meldung directx wäre mit dem installierten Windows nicht kompartible. Weiß auch nicht ob das directx 9 gebraucht wird denn Windows 10 hat ja soviel ich weiß, directx 12 installiert.
Auf meinem Laptop älteres Model wo auch Windows 10/64 läuft alles normal. Auch kann ich die Daten von einer Video Kassette auf der Festplatte des Lap speichern und bearbeiten. Auf meinem relativ teueren PC (Intel CPU Raptor Lake-S 24 Kerne Sockel 1700) geht das nicht.
Bitte helfen Sie mir
Vielen Dank
Berti
Ich nutze z.Z. Video Capture Card BR117-UK-A (B08H54QDR) weil ich dachte der Grabster AV 350 MX wäre defekt, leider hat der Neukauf nichts gebracht.

Kommentare

berti44 schrieb am 28.11.2023 um 13:11 Uhr

Danke für die Mitteilung, aber auf die Idee bin ich auch gekommen und habe mir die neue Version Retten Sie Ihre Videokassetten gekauft. Das Geld hätte ich mir sparen können denn es passiert das gleiche wie mit der Terratec Version