Nach dem Exportieren ist der Ton bei Youtube Videos versetzt.

SevenstarM schrieb am 20.02.2010 um 18:14 Uhr
Premium 15 Deluxe:

Nach dem erstellen eines Films (Normale Kamera Aufnahmen in Kombination mit Youtube Videos), ist nach dem Exportieren bei den Youtube-Filmteilen der Ton versetzt.

Da das Exportieren immer "etwas" dauert, ist ein Korrigieren + neues Exportieren kaum möglich. Es sind einfach sehr viele Versuche notwendig, um den Ton genau an die richtige Stelle zu bekommen. 

Hat jemand eine Idee wie man das Lösen kann ?

Kommentare

Antwan schrieb am 20.02.2010 um 19:55 Uhr
Hatte zwar nie das Problem, aber du kannst ja mal probieren, die Audio-Line vom Youtube-Video am Ende miteinander zu binden (Markieren und über "Gruppe bilden" STRG+L)
Oder du konventierst dein Youtube-Video in ein anderes Format das von Magix VDL 15 akzeptabel ist. (Freeware: Any Video Converter, etc...)
Und fügst das "neue" Video einfach da ein wo vorher dein "altes" Video war.
Dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben.
SevenstarM schrieb am 20.02.2010 um 20:11 Uhr
Was meinst du mit binden ? Kenne mich nicht so im Detail aus.
Und wenn man einen Film konventiert, wird dann die Qualität nicht noch schlechter ?

Habe grundsätzlich das Problem, dass nach dem Exportieren die Youtube Teil einige Sekunden länger läuft als in der Vorschau. Da hilft einem schönste Übergang nichts mehr, wenns einfach die falsche Stelle im Film ist.

Noch mal, in der Vorschau, bzw. im "Bearbeitungs-Modus" läuft alles Prima. Nur wenn man das Ergebnis exportieren möchte, dann hat man 1. den Ton an der falschen Stelle und 2. der Film läuft noch länger als in der Vorschau.

Danke für deine Mühe.



Antwan schrieb am 20.02.2010 um 22:21 Uhr
Mit binden mein ich dass du Audio-Line und Video-Line nach der Bearbeitung, also wenn du fertig bist und dein Film exportierbereit ist, dass du diese beiden Lines markierst und den Button mit der Kette klickst, oder markieren und einfach STRG+L.


Nein! Grundsätzlich bestimmst du beim Konventieren die Bitrate, die letzendlich die Qualität vom Video bestimmt. Also kannst du die Qualität verschlechtern, wenn du die Bitrate niedrig hälst. Vorteil bei geringen Bitrate ist dass die Videogröße sich im untersten Bereich befindet.
Ich nutze Koyote Soft Free Video Converter V.2.5.0.0.
Eine gute Freeware mit der du deine Videos in fast allen Formaten konventieren kannst, hier kannst du noch die Bitrate und die Bilder/ Sekunen etc... einstellen.
Konverter gibt es hier: http://koyote-free-video-converter.softonic.de/

Viel Erfolg