MVD15 plus Trial freischalten

rofelix schrieb am 17.11.2008 um 06:20 Uhr
nach Registrierung erhielt ich prompt einen Aktivierungscode mit der "Vorsilbe" TRIALC.
Beim Öffnen des Programms soll ich unter 3 Möglichkeiten wählen. Unter freischalten wird jedoch verlangt, den Aktivierungscode ohne Buchstaben einzugeben. 

Wie ich auch den übermittelten Aktivierungscode eingebe, die Verlängerung auf 30 Tage klappt nicht.

(Habe Video deluxe 2006 und retten sie ihre Videokassetten, diese jedoch vorsichtshalber vom PC gelöscht, bevor ich die TrialVersion aufspielte)

was soll ich tun - meine Downloadversion läuft ín 2 Tagen ab, bin aber noch nicht dazugekommen, einen Film fertigzumachen.
mfg hk

Kommentare

geschi schrieb am 17.11.2008 um 08:03 Uhr
Du hättest nichts löschen müssen, das sind eigen Programme die laufen alle alleine und behindern sich auch nicht gegenseitig.
Was du noch probieren kannst, deinstallieren und bei ausgeschaltener Firewall und Virenscanner installieren, natürlich vorher vom Netz gehen das du dir nichts einfängst.
Gruss
m2005 schrieb am 17.11.2008 um 11:25 Uhr
"Freischalten" erfordert doch mE eine gekauften Seriennummer? Du willst aber doch nur die Testphase verlängern? Gibt es da keinen Punkt "Testphase verlängern"? Ansonsten mal probiert, den "TRIALC"-Code ohne das "TRIALC" einzugeben? Oder besteht der Rest des Codes auch aus Buchstaben?
Rosti schrieb am 17.11.2008 um 12:22 Uhr
Moin, moin hk !

wenn Du auf "Testphase verlängern" geklickt hast, erweitert sich das "Begrüssungsfenster". Dort siehst Du, dass die Buchstaben "TRIALC" schon vom Hersteller (Magix) eingetragen sind - also nur noch die Zahlenblöcke eingeben.

Wenn´s bei VDL 15+ so geht, wird´s auch bei VDL 15 so gehen.

(Ich bin bei der Trialversion auch zunächst darauf reingefallen)

Gruss Rosti