Muss ich eine neue Produktregistrierung durchführen?

joe1962 schrieb am 01.06.2013 um 13:48 Uhr

Hallo,

ich musste meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen und Magix Music Cleaning Lab 2005 Deluxe neu installieren, ausserdem habe ich einen zweiten PC neu gekauft auf den ich ebenfalls Magix Music Cleaning Lab installiert habe. Ich kann aber ohne Produktregistrierung nur maximal 20 Musikbearbeitungen durchführen um Sie dann zu exportieren. 

Wie wird in einem solchen Fall verfahren? Registriert bin ich ja schon.

Bin auf Ihre Antwort gespannt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Joachim Gebert

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2013 um 14:31 Uhr

Du kannst deine MAGIX Software bis zu dreimal neu installieren.
Danach musst du beim Vertrieb anrufen, um deine Seriennummer für drei weitere Installationen freischalten zu lassen.

.. ausserdem habe ich einen zweiten PC neu gekauft auf den ich ebenfalls Magix Music Cleaning Lab installiert habe ..

Das ist nicht erlaubt. Du benötigst für den zweiten Computer eine weitere Programmlizenz (Seriennummer).

joe1962 schrieb am 01.06.2013 um 14:52 Uhr

Hallo Delphi,

vielen Dank erst mal für die INFO. Muss ich nun eine neue Produktregistrierung nach der Wiederinstallation auf dem alten Rechner durchführen und wie geschieht das nachdem ich bereits registriert bin? Der alte Rechner hatte einen Totalausfall des lokalen Datenträger C und die Festplatte musste komplett gereinigt werden. So war natürlich alles was aud C war weg. Nun habe ich mir zusätzlich zu meinem Laptop einen Desktop PC angeschafft und möchte natürlich weiter daran arbeiten meine Musik von den alten Bändern und Vinylplatten digitalisieren.

Wie bekomme ich die zweite Seriennummer? 

VG Jo

joe1962 schrieb am 01.06.2013 um 15:18 Uhr

Hallo Delphi,

das Thema erneute Produktregistrierung hat sich zumindest für den alten Rechner erledigt. Ich habe inzwischen einen Freischaltcode von Magix erhalten. Einen neuen Account brauchte ich deswegen nicht mehr extra anlegen. Prima, so ist zumindest das geklärt. Wegen meinen Desktop PC's gibt es sicher auch noch eine Lösung.

VG Jo

joe1962 schrieb am 01.06.2013 um 15:30 Uhr

Hallo Fred,

der neue Rechner hat Win8. Der alte Rechner Win7. Auf Win7 läuft das Programm problemlos.