Musikschnitt

Jkretzschmar11 schrieb am 19.04.2010 um 07:35 Uhr
Hallo,

habe das Video-Easy Filmschnittprogramm und ich finde es echt super...nur ich habe ein kleines Problem. Ich kann zu meinem Film immer nur meine kompletten Musikstücke benutzen (mache Lieder gehen ja dann ziemlich lang). Es gibt keine Möglichkeit Musik zu schneiden und dann nur einen kleinen Teil des Liedes in meinen Film zu benutzen... Zum Beispiel auch nur ein Geräusch oder so...denn das ist mir schon wichtig...

Vielen Dank

Gruss Jörn

Kommentare

Markus73 schrieb am 19.04.2010 um 09:15 Uhr
Na, dann lade Dir doch mal die Testversion der "richtigen" Videoschnittsoftware "Video deluxe" und probiere aus, ob Du damit glücklich wirst. Wenn Du Video-Easy schon super findest, wirst Du dann vermutlich das Gefühl haben, Du wärst im Himmel :-)

Grüße,
Markus

marion51 schrieb am 19.04.2010 um 13:13 Uhr
ergänzung zu markus:
die unterschiedlichen preise der schnittsoftware sind darin begründet. alles hat leider seinen preis.
solltest du deine software noch nicht gekauft haben, empfehle ich dir vdl16premium
und sofern es das angebot noch gibt die - sonderedition-
dann hast du soweit alles und du wirst sehr zufrieden sein. wenn du an adorage von pro dad interesse hast, pearl.de hat soweit ich weiss noch abverkaufskonditionen.
schau dort mal rein. und wenn du nicht weisst was adorage ist, gehe zu prodad.
gru8ß
Jkretzschmar11 schrieb am 19.04.2010 um 13:56 Uhr
Ja aber ich sehe das auch richtig, dass das bei Video Easy nicht funktioniert...hier kann ich nur ein ganzes Lied einfügen und manche Teile leider oder lauter machen...aber nicht genau schneiden?