Ich bin mir nicht sicher, ob aus dem Store *.tk2-Dateien heruntergeladen werden können, solche dort angeboten werden.
Denn *.tk2-Dateien waren eigentlich im Programm TAKES. Diese Takes werden in einen so benannten Ordner gespeichert, wenn man sein Material mit der Szenenerkennung behandelt hatte.
Heute werden diese Takes in der Projektablage gespeichert.
Hallo , die Musikdateien sind in der Song Collection im Arranger. Kann ich in einen Clip herunterladen. Beim exportieren des Clips wird diese .tk2 Datei nicht mit abgespeichert! Ich möchte so eine .tk2 Datei bearbeiten was also nicht geht. Warum sind dann diese Dateien in der Song Collection unter Audio ?
Danke , ich bin zur Zeit nicht am PC . Melde mich gerne später !
21.8.21 Jetzt !!!
Bezecinung ist : Movie Score Song Collection Vol.2 und Vol.4 !
Diese erscheinen wenn ich AUDIO anklicke und kann sie auch in meinen Clip laden ! Beim Abspeichern des Clips und erneutem Start ist das heruntergeladene File weg !
Bezecinung ist : Movie Score Song Collection Vol.2 und Vol.4 !
Diese erscheinen wenn ich AUDIO anklicke und kann sie auch in meinen Clip laden ! Beim Abspeichern des Clips und erneutem Start ist das heruntergeladene File weg !
z.B. Mendelssohn-Kinderstück.mxcogg
Ich habe den Titel und die Kollektion selbst nicht, aber ich glaube nicht an die TK2-Dateien. Finde ich in keiner der anderen, die ich habe.
Dass nach dem erneuten Starten des Projektes die Datei weg ist (scheint), passiert leider. Da musst du etwas warten, bis das Programm den Storeinhalt aktualisiert hat (im Hintergrund).
Hallo , ja das mit den TK2-Dateien , die irgendwo in einem Windows-Ordner liegen und nicht verwendet werden können , beachte ich jetzt nicht . Aber : wenn ich diese Musikdatei s.o. aus der Collection in einen Clip herunterlade und diesen dann abspeichere , schließe und wieder öffne, ist die Musik-Datei weg und Magix meldet, daß die Datei nicht gefunden werden kann UND DANN steht in der Fehlermeldung :