Musik einfügen bei Magix Easy HD funktioniert plötzlich nicht mehr

kokoniewski schrieb am 29.04.2012 um 14:54 Uhr

In einem bestehendes Video habe ich die bisher vorhandenen Musik als MP3-Dateien gelöscht und versuche seitdem erfolglos neue Musik im gleichen Format wieder einzufügen. Das Video ist mit dem Programm Video Eaysy HD erstellt und soll auch damit geändert werden.  Die Software habe ich im Mediamarkt persönlich erworben.

Nichts wird angenommen. Auch Neuinstallation bzw. Reparatur des Programms bringen kein besseres Ergebnis. Ich bitte um helfende Hinweise. Ich benutze Windows XP auf meinem Rechner.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 29.04.2012 um 15:05 Uhr

nimm g-spot oder mediainfo, beides kostenfrei im netz, analysiere damit und stelle das ergebnis per sceenshot hier ein. dann wissen wir mehr.

gruß

kokoniewski schrieb am 29.04.2012 um 15:59 Uhr

Danke Marion51,

g-spot weigert sich meine Videodatei Cruising Amerika 2011\Kopie Amerika\Cruising Amerika 2011.MVY zu erkennen. Mediainfo ist leider nur für 64bit- Versionen..

Gruß Kokoniewski

kokoniewski schrieb am 29.04.2012 um 16:56 Uhr

Danke Marion51,

g-spot weigert sich meine Videodatei Cruising Amerika 2011\Kopie Amerika\Cruising Amerika 2011.MVY zu erkennen. Mediainfo ist leider nur für 64bit- Versionen..

Gruß Kokoniewski

*.MVY ist eine Magix-Projekt-Datei und KEINE Videodatei

Nein, SOWIESO, aber das ist die Datei die man braucht, um das Video zu erstellen, und genau das funktioniert nicht. Trotzdem danke für die Antwort.