Music Studio 2014 Testversion

hanneshaas schrieb am 02.09.2013 um 08:16 Uhr

Beim Saundpool sind keine Styles oder Instrumente!!!! Will mir das M. Studio kaufen hat aber keinen sinn wenn das nicht dabei ist. Frage muss ich dann die Styles extrer kaufen? Und die 2 frage hat der keine BeatBox mehr? Danke euch im vorhinein

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2013 um 09:01 Uhr

Guckst du:

http://www.magix.com/de/music-studio/

magicmusic schrieb am 10.09.2013 um 15:17 Uhr

Das samplitude musik studio hat keinen soundpool dabei. Aber die styles extra dazukaufen geht anscheinend nur bedingt, denn es gibt keine .tak files (also die midi Objekte).

In der Werbung soll der MMM 2014 Premium mehr als 6000 Sounds und loops haben. In dem catoh online shop findet man wenn man Premium 2014 eintippt das Ergänzungspaket. sieht aber so aus, als ob es nur die wav sind. und sieht so aus, als ob der 2014 auch knapp 3000 Midi Objekte hat, weil in dem unteren Paket nur 3115 Dateien aufgelistet sind.

MAGIX Music Maker 2014 Premium  2651,74 MB  39,99 USD ca. 30,17 EUR

Dateiformat: zip, Audio-Auflösung: 16 Bit, Samplerate: 44.1 kHz, Audio-Kanal: Stereo, Anzahl Dateien: 3115, Audio-Codec: wave

vielleicht weis jemand ob man auch die .tak Midi Objekte dazukaufen kann

hanneshaas schrieb am 11.09.2013 um 16:34 Uhr

Danke hab mir jetzt den MMM 2013 premi... gekauft und bin sehr zufrieden

Zuletzt geändert von hanneshaas am 11.09.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.