Music Maker Update 29.0.5.29

ralftaro schrieb am 05.01.2021 um 22:35 Uhr

Das Music Maker Update 29.0.5.29 ist seit heute verfügbar. Unten findet Ihr die offiziellen Patch-Notes.


Änderungen in Patch 29.0.5.29 gegenüber 29.0.4.25

  • Neu: Es steht im Hilfe Menü ein Dialog zur Verfügung, in dem alle erworbenen und freigeschalteten Editionen aufgeführt werden
  • Crashfix: Crashes im Zusammenhang mit der Buffergröße des ASIO-Treibers wurden gefixt
  • Bugfix: Fehlerhaftes MIDI-Recording mit Midi Controllern die MIDI Clock Events senden wurde behoben
  • Bugfix: WMV-Dateien können wieder einem Arrangement hinzugefügt werden
  • Bugfix: Fehlerhafte Anzeige des Playback Buttons bei Loop Preview wurde behoben
  • Bugfix: Im Loopmanager werden keine Soundpool-Dubletten mehr angezeigt


Die Auslieferung des Patches erfolgt wie immer über die automatische Update-Funktion des Programms, die Ihr z.B. über die Option "Programm online aktualisieren" im Menü "Hilfe" auslösen könnt. Bitte beachtet, dass Ihr im Rahmen des aktuellen Music Maker Produktkonzepts von jeder Version ab der Generation 25.x der Software auf die aktuelle Produktgeneration und Revision upgraden könnt.

Kommentare

post30 schrieb am 09.02.2021 um 19:02 Uhr

Kann ich die alte Version deinstallieren, ohne Inhalte zu verlieren? Die 28.X.X.XX ist bei mir nämlich noch vorhanden.

SP. schrieb am 12.02.2021 um 21:06 Uhr

@post30 Das würde ich nicht raten. Du verlierst dann den Song Maker. Der muss in Version 29 neu gekauft werden.

post30 schrieb am 13.02.2021 um 09:04 Uhr

Jo, danke für den Hinweis

biniam-gabir schrieb am 18.03.2021 um 16:47 Uhr

Hilfe? beim aufnehmen die spur zwei wird mit der Spur eins  vermischt. Wen ich die Spur zwei abspiele wird die eins auch mit gespielt.

Kann mir jemand helfen diesen Problem zulösen

 

SP. schrieb am 18.03.2021 um 16:52 Uhr

@biniam-gabir Bitte eröffne ein neues Thema mit deiner Frage hier: https://www.magix.info/de/audio-forum/music-maker/