Music Maker 2014

Gert-Hermanni6978 schrieb am 17.04.2024 um 14:36 Uhr

Mein PC ist abgestürzt daher musste ich den PC neu installieren Windows 10 ich wollte meinen Music Maker 2014 wieder installieren, daher habe ich mir die MusicMaker2024-dlm.exe herunter geladen aber einen Fehler lässt die Software nicht installieren? Was kann ich jetzt machen? Neu kaufen ist keine Option.

Bestellnummer: [entfernt, Datenschutz]

Die Serien Nummer P2- habe ich ausgedruckt für den Music Maker 2014

und für die Software MagixMusicStudio2 habe ich auch die Serien Nummer P2-

Können Sie mir einen Link senden wo ich diese Programme herunterladen kann aber die auch funktionieren.

Danke für Ihre Hilfe und einen schönen Tag.

Mit freundlich Grüßen

Gert Hermanni

Kommentare

SP. schrieb am 17.04.2024 um 14:49 Uhr

@Gert-Hermanni6978 Das Installationsprogramm von Music Maker 2024 wird dir natürlich nicht viel bringen für Version 2014.

Du kannst dich auf Magix.com einfach mit deiner E-Mail und deinem Passwort anmelden (mit der du damals Music Maker 2014 registriert hast) und dann das korrekte Installationsprogramm unter "Meine Produkte" herunterladen.

Alternativ kannst du diesen Link verwenden: https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/produkt-downloads/

Beachte bitte, dass du nach der Installation bei der Aktivierung die korrekte E-Mail eingibst, nämlich die, mit der du Music Maker 2014 damals zuerst aktiviert hast. Willst du die E-Mail ändern, dann geht das in deinem Kundenkonto auf Magix.com.

Gert-Hermanni6978 schrieb am 17.04.2024 um 15:02 Uhr

Damals hatte ich noch in Deutschland gewohnt und hatte info@herotec-it.net noch, jetzt nach dem Umzug nach Spanien 2019 habe ich diese Email Adresse info@herotec-it.de können Sie das ändern?

Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag.

MFG

Gert Hermanni

SP. schrieb am 17.04.2024 um 15:19 Uhr

@Gert-Hermanni6978 Da dies hier ein öffentliches Nutzerforum ist und wir auch nur gewöhnliche Nutzer sind, empfehle ich, dass du deine privaten Daten im letzten Beitrag editierst und löscht.

Du kannst natürlich schnell selbst deine E-Mail ändern. Einfach zu Magix.com gehen, dich dort mit deiner alten E-Mail und dem alten Passwort anmelden und dann die E-Mail im Kundenkonto anpassen.

https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

Ich selbst kann das, wie schon erwähnt bin ich selbst nur gewöhnlicher Nutzer, nicht machen.

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, dann musst du dich an den Kundendienst unter infoservice@magix.net wenden. Das kann aber einige Trage dauern.

 

Gert-Hermanni6978 schrieb am 17.04.2024 um 15:34 Uhr

Wie schon geschrieben kommt der gleiche Fehler beim Installieren von Music Maker 2014 Meldung: Installationsmanager funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden Benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Das war schon immer mein Problem: Was kann ich machen?

SP. schrieb am 17.04.2024 um 15:57 Uhr

@Gert-Hermanni6978 Windows 10 ist aber aktuell?

Vielleicht hilft uns der Windows Zuverlässigkeitsverlauf weiter. Gebe im Suchen-Feld der Taskleiste einmal Zuverlässigkeitsverlauf ein und klicke dann auf Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen.

Alternativ hältst du die Windowstaste und drückst dann auf R auf deiner Tastatur und gibst im Ausführen-Fenster perfmon /rel ein und drückst Enter. Das öffnet auch den Zuverlässigkeitsverlauf.

Im Zuverlässigkeitsverlauf sollten einige rote X-Symbole für die Abstürze angezeigt werden.

Da kannst du einmal draufklicken und unten im Fenster auf das abgestürzte Programm doppelklicken. Dann bekommst du eine Beschreibung pfft den Absturz. Vielleicht steht da etwas, was uns weiterhilft.

 

Einige alte Installationsmanager funktionierten bei mir auch nicht mehr. Da hilft nur, den Kundendienst unter infoservice@magix.net zu kontaktieren und nach einem direkten Downloadlink für den Installer zu fragen.