Deine Frage verstehe ich leider absolut nicht. Ein analoges Video liegt in Form eines Bandes bzw. einer Kassette vor. Dieses kannst Du mit einem Analog-Digitalwandler mittels geeigneter Hard- und Software z. B. auf einen PC oder aber einen Recorder überspielen.
Wenn Du das allerdings schon erledigt hast, kannst Du z. B. mit Video deluxe, Video Pro X, Photostory den Export in MPEG-4 vornehmen.
Welches Programm hast Du von Magix?
Kostenfrei ist auch XMediaRecode, mit dem Du das auch machen könntest.
Ich benutze "Retten Sie Ihre Videokassetten" . Auf der Packung steht, daß das Ausgabeformat MPEG-2 oder MPEG-4 sein kann. Man kann aber nur einen MPEG-2 Dekoder herunterladen.
2. Suche ich nach einer Möglichkeit das Zielverzeichnis der Konvertierung angeben zu können.
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe das Produkt zurückgehen lassen, weil es unbrauchbar ist. Man kann nicht mal ein Ausgabeverzeichnis auswählen, das Programm schreibt einfach in den Documents-Bereich.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe das Produkt inzwischen zurückgehen lassen, weil es unbrauchbar ist. Man kann nicht mal ein Ausgabeverzeichnis auswählen, das Programm schreibt einfach in den Documents-Bereich.