MP3 kann nicht eingefügt werden

2bemodel schrieb am 07.04.2015 um 22:10 Uhr
Hallo, mein problem ist bereits von anderen Usern mehrfach benannt.Ich habe MMM MX und hatte bis vor einiger Zeit kein problem mit den einfügen von mp3.ID3-Information können nicht gelesen werden.MMM MX kann datei nicht lesen.Was hat sich verändert,zumal meinerseits nicht verändert wurde.Ich finde keine lösung. kann mir jemand helfen?ich bin nicht bewandert in irgend eine aktionen.Bitte um Infos

Kommentare

2bemodel schrieb am 10.04.2015 um 12:17 Uhr

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also musst du entweder eine Änderung vorgenommen haben oder du verwendest MP3's von einer anderen Quelle.

könnte mir jemand bitte erklären was die aussage oben zu bedeuten hat?da ich keinerlei änderungen (wie bereits beschrieben)vorgenommen habe,bleibt wohl auch nur die zweite vermutung,nämlich das die mp3 von einer anderen quelle kommen müssten.

Die MP3 liegen und lagen in meinem rechener,bis vor ca.3 monaten klappte es auch super,nun nicht mehr.

Systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht..ID3-Information können nicht gelesen werden.Kann mir Bitte jemand  Infos zukommen lassen.

Danke euch im Vorraus

 

BilderMacher schrieb am 10.04.2015 um 16:34 Uhr

Auch Microsoft-Windows Updates verändern das System. Du solltest prüfen, ob alle Windows-Updates installiert sind!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.04.2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)