mp3-import kann nicht wiedergegeben werden (midi in/out funktioniert)

dbraun1 schrieb am 19.12.2020 um 07:46 Uhr

Ich habe das komplette Paket "MAGIX Samplitude Music Studio (64-Bit)" installiert und registriert.

Vorab: midi aufnehmen und auf midi-Gerät wiedergeben funktioniert.

mp3 importieren geht, kann aber nicht wiedergegeben werden. Ich habe bereits alle Audio-Treiber gecheckt, die in der MAGIX Samplitude zur Verfügung stehen. Bei einigen Treibern hängt die Zeitachse nach 1 Sekunde, bei anderen Treibern läuft die Zeitachse normal und ich sehe rechts unten den Lautstärkenausschlag. Jedoch ist bei ALLEN Treibern kein sound der mp3-Spur zu hören. Auch nachträgliche Installation des Treibers ASIO4ALL v2 half nicht.

Gelistete Treiber in der Samplitude: WASAPI: Lautsprecher (High Definition Audio Device), WASAPI: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio Device), ASIO4ALL v2, Magix Low Latency 2016, WDM, MME

Die Einstellungen in der selben Maske darunter habe ich unverändert gelassen, da ich davon nichts verstehe!

Sogar die mitgelieferten Demos sind nicht zu hören!!

Meine hardware:

Prozessor: Intel Xeon CPU W3520 2.67GHz, Audio: High Definition Audiogerät, Audioein-/ und Ausgänge: Digitalaudio und Lautsprecher (S/PDIF) (High Definition Audio Device)

Ich bitte alle sehr um Hilfe, vielen Dank vorab!

LG Dirk

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...