MP3 deluxe 19 findet leider keine wma_Datei

Gnter-Koch schrieb am 15.12.2020 um 14:53 Uhr

Mein neues Programm "MP3 deluxe 19" Version 19.01.48 tut leider nicht das was es solte. Z. B. findet es einige Datei- Formate z. B. "date.wma" nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Windows Media System konnte nicht angesprochen werden".Auch finktioniert das Konventieren nicht
Seit 2 Tage suche ich und viele schlaue Ratschläge haben nicht gefruchtet. Der WIN Media-Play funktioniert. Was tun?
GK

Kommentare

Gnter-Koch schrieb am 15.12.2020 um 19:15 Uhr

Fein FredW das ich von Dir höre, aber ich habe Probleme mit "MP3 deluxe 19". Nur für das Programm exestiert keine eigene Schaltfläche. Aber im Text habe ich es genau beschrieben. Leider bin ich kein Spezialist - WIN 10 ist für das Programm eindeutig o.k.
GK

Gnter-Koch schrieb am 16.12.2020 um 10:10 Uhr

Hallo mein lieber FredW, ich kann es selbstverständlich nicht beurteilen - aber ich kann lesen und glaube immer noch das was schriftlich und nachweisbar ist.
https://www.magix.com/index.php?id=20347&L=25&AffiliateID=80&phash=1tfJcP0uekxzmk3q&ef_id=EAIaIQobChMI8ZvRlZHS7QIVSrTVCh2ztwfAEAAYASAAEgLeY_D_BwE:G:s&gclid=EAIaIQobChMI8ZvRlZHS7QIVSrTVCh2ztwfAEAAYASAAEgLeY_D_BwE
So habe ich mich verleiten lassen und das Program erworben. Natürlich habe ich als "kein Spezialist" auf diese Aussage verlassen. Aber was nun? Ich finde das Program gut und nun brauche ich doch einen Konverter - oder?

Vielleicht sind Sie FredW von MAGIX? und können Sie mir nun eine konkrete Antwort geben?

Gnter-Koch schrieb am 16.12.2020 um 18:14 Uhr

Herzlichen Dank für Deine fachkundige Erklärungen. Das Programm finde ich für mich einfach und gut, aber leider klappt es nur mit mp3 Dateien. Ich werde Deinen Rat befolgen und wünsche Dir alles Gute.
LG G.Koch