Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.04.2020 um 11:51 Uhr

Wieder einer aus der Mottenkiste. 😰🙁

Lasst es doch bitte sein, das Experiment. Die Programme laufen nicht unter Windows 10!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Rainer-Gronemann schrieb am 23.09.2023 um 12:38 Uhr

komisch bei mir lief er unter Win 10 einwandfrei nun unter Win 11 leider nicht mehr

 

marion51 schrieb am 23.09.2023 um 14:34 Uhr

komisch bei mir lief er unter Win 10 einwandfrei nun unter Win 11 leider nicht mehr

 

Dann hast Du großes Glück gehabt. Jetzt ist eben eine neue Version fällig.

SP. schrieb am 23.09.2023 um 14:52 Uhr

@Rainer-Gronemann @marion51 Bitte aufpassen, die letzte Version MP3 Deluxe 19 funktioniert möglicherweise ebenfalls nicht mehr richtig. Das Programm wird schon viele Jahre nicht mehr weiterentwickelt.

KDKTHAI schrieb am 28.09.2023 um 15:29 Uhr

@Rainer-Gronemann @marion51 Bitte aufpassen, die letzte Version MP3 Deluxe 19 funktioniert möglicherweise ebenfalls nicht mehr richtig. Das Programm wird schon viele Jahre nicht mehr weiterentwickelt.

Hallo, sieht ganz danach aus, wenn ich nicht der Einzige bin, bei dem MP3 Deluxe 19 unter Windows 11 nicht mehr funktioniert. Nachdem ich einige Monate aus lauter Frust ausgesetzt hatte, funktionierte es zwischendurch mal wieder. Jetzt geht gar nichts mehr, obwohl ich das Programm schon mehrmals reinstalliert habe. Zuvor habe ich sämtliche Spuren einer vorherigen Installation gelöscht. Dass MP3 nicht weiter entwickelt wird, war mir bislang nicht bekannt. Habe mich aber schon gewundert, dass es kein Upgrade gibt, wobei sich Magix ja gewöhnlich mit Upgrades überschlägt. Anfangs dachte ich immer, dass das Programm mit meinen rund 20.000 Titeln überfordert ist. Es wurde von Magix vor langer Zeit auch mal ein neuer Datenbanktreiber angeboten, aber daran scheint es wohl nicht zu liegen. Hat denn jemand eine Lösung parat oder gibt es aus dem Haus Magix eine Alternative?

Hier noch 2 Screenshots:

SP. schrieb am 28.09.2023 um 16:05 Uhr

@KDKTHAI Als Alternative funktioniert vielleicht das hier: https://getmusicbee.com/

KDKTHAI schrieb am 28.09.2023 um 18:13 Uhr

@KDKTHAI Als Alternative funktioniert vielleicht das hier: https://getmusicbee.com/

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren. Ich verwende auch noch MediaMonkey5, dass ist aber etwas sehr unübersichtlich.