Movieshow Maker in einer Filmbearbeitung zurücksetzen

kohlebaron schrieb am 29.06.2008 um 15:22 Uhr
Hallo, ich habe eine Serie von Fotos in Video deluxe zu einem Film zusammengestellt und der Einfachheit halber den Movieshow Maker für die Animation genutzt. Nun gefällt mir diese automatische Animation nicht mehr und ich würde den Film selber bearbeiten, dass heißt, die Features (Überblendung, Effekte und Musik) wieder herausnehmen. Leider zeigt das Popup-Menue des Movieshow Makers keine Auswahl "ohne Effekte". Kann mir Jemand helfen?

Kommentare

MadMagix schrieb am 29.06.2008 um 18:27 Uhr
Hallo! Wie du bestimmt festgestellt hast, wird durch die Anwendung des Movieshow-Makers eine Vielzahl von zuätzlichem Content (Blenden, Effekte, Objekte usw.) auf den Film angewendet. Das lässt sich nur direkt nach der Anwendung wieder (durch das 9-stufige UNDO) rückgängig machen. Nach dem Abspeichern oder wenn du bereits mehr als 9 Schritte gemacht hast, musst du von Vorne beginnen oder alle Effekte zurücksetzen (im Kontextmenü eines Objektes) und die zusätzlichen Objekte mühsam löschen. Entscheide selbst und sichere dein Projekt beim nächsten Mal besser unter anderem Namen ohne Effekte. V.G. MM