MMM stürzt ab, hängt sich auf, reagiert nicht usw.

grigesa schrieb am 13.01.2021 um 19:21 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich was übersehen und oder verstehe es einfach nicht aber wer kann und WILL Helfen.

ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben usw. wenn was unklar ist, kann man fragen, wenn was falsch ist kann man darauf hinweisen aber bitte, .....

BITTE erspart Euch diese Antworten/Fragen, hast du dir die Tutorial / erste Schritte angeschaut, hast du das Handbuch gelesen hast du dies oder das , ich glaube schon, dass ich das habe aber ihr habt dann Euch weniger die Mühe gemacht, diesen nachfolgenden Text zu lesen und mir ist dabei nicht geholfen.

Ich bin auch kein PC Profi und habe ein gefährliches Halbwissen was PC betrifft und kann mit Abkürzungen für Fortgeschrittene nichts anfangen, Ich weis gerade so, wie man Hardware austauscht und Software installiert und der AN/Aus Schalter zu bedienen ist, aber das war es auch schon, ich bitte daher um Rücksichtnahme. Auch über Äußerungen du bist hier falsch, die Rechtschreibung Punkt und Komma Kommentare, kann man sich ersparen, ändert nämlich an der gesamten Situation nicht.

Entschuldigt bitt das oben geschriebene, aber das regt mich immer so auf, wenn so super-schlaue, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, den Betrieb aufhalten und der eigentliche Sinn, dann verloren geht und gar nicht helfen konnten. In der Hilfe suche im www. liest man mehr über solche Äußerungen wie alles andere, bei manchen wäre in einer Minute die passende Hilfe da gewesen aber man muss sich dann erst, durch solche Kommentare lesen und zack sind 20 min.und länger rum. Nichts für ungut :D

 

Sodelle, nochmal Hallo :)