Ich habe am 14. 08. einen MM2024 mit Unlimited Soundpools - Abo für ein Jahr gekauft.
Alles funktioniert, aber ich habe bis heute keinen Zugriff auf die Unlimited Soundpools.
Dabei habe ich alle mir bisher bekannten Möglichkeiten einschließlich "Store aufräumen" ausprobiert.
Die paar Unlimited-Soundpools, die man schon beim Abschluss des Kaufs und der Installation dazu bekommt, sind ausgegraut dargestellt (das bedeutet, dass das Unlimited-Zeichen zwar sichtbar ist, dass die Inhalte der Pools aber im MM2024 nicht angezeigt werden und nicht benutzbar sind. Die Schrift dieser Soundpools ist entsprechend hellgrau).
Dass das Unlimited Abo bei mir trotz Kaufs und Bezahlung noch immer nicht korrekt freigeschaltet ist, wird auch dadurch bewiesen, dass ich heute einfach mal einen zum Angebot der Unlimited Soundpools gehörenden Soundpool gekauft habe -- und prompt musste ich wieder per Paypal dafür bezahlen, trotz dieses Abos.
Kann mir jemand hier dabei weiterhelfen, dieses Problem zu lösen?
Der E-Mail-Support scheint nach einer ersten, recht schnell verlaufenden Kommunikations-Phase gerade wieder im Urlaub zu sein, aber vielleicht geht es auf diesem Wege schneller. Ich arbeite selbst in Kundendiensten und kenne das Ganze gut. Der mir vor einer Woche angebotene Techniker-Termin kam nicht zustande, weil der Techniker nach meiner Antwort auf dieses Angebot (ich schickte ihm vor einer Woche meine Zeitslots) nicht mehr reagierte.
Kommt Zeit, kommt Techniker-Termin, und bezahlt ist ja schon alles, für dieses eine Jahr.
Also:
An den Systemvoraussetzungen liegt es nicht, der PC ist eine extrem schnelle Rennmaschine mit zwei Grafikkarten und Windows 11.