MM 28.0.3.51 -einige gekaufte Soundpools wollen nicht funktionieren

ralf_mueller schrieb am 13.06.2020 um 16:45 Uhr

Hallo erst mal.

ich habe Schwierigkeiten, einige meiner (bisher 46) gekauften Soundpools zu benutzen.Die enthaltenen Loops sind im mxcogg-Format und damit SO im MM nicht brauchbar.Es handelt sich um Folgende:

-Ambient-Deep Horizon, -Chillout-Garden of Joy, -Downbeat-Fantasy Trip, -Electric Jazz-Jazzy feel free, -Lounge-Comfortzone, Pop Rock-New World.

Ein Loop-Ordner: "Metal-Hot as Hell" enthält mxcogg + ogg Dateien?

Alle Loops sind im "Shop-Ordner".Einen erneuten Download habe ich versucht. Nu bin ich ratlos.Brauche einen Vorschlag was ich noch machen könnte.

 

Ralf

PC-Info: AMD Athlon X4 630, 4X 2800 HMhz, 8 GB DDR-2 RAM, Graka1: ATI-Radeon HD5500, Graka 2: ATI Radeon HD3200, Soundkarte: SB 5.1 VX, BS: Windows 10 64 Bit, z.Z. MM-2018 Premium Vers.28.0.3.51, Schuhgröße 46

Kommentare

SP. schrieb am 14.06.2020 um 14:48 Uhr

Normalerweise kann man in den Einstellungen auswählen, ob Soundpools in WAV-Qualität heruntergeladen werden sollen. Ich würde die betreffenden Pools einfach mit dem Windows-Explorer von der Festplatte löschen, dann noch einmal die Soundpools im Programm neu scannen. Music Maker findet die gelöschten Pools dann nicht mehr und bietet dann an, die Pools erneut herunterzuladen.

Falls das nicht geht, einfach auf Producerplanet.com anmelden und im Nutzerkonto die Pools als WAV herunterladen.