MM 2024 32.0.2.11 --> Vorgänger Version Probleme

MUSIK_AN_WELT_AUS schrieb am 05.12.2023 um 18:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier hoffentlich auch nicht mehr in der Zukunft Problem mit der "Vorgänger" Version . Noch Geld investiert und den o.g. MM komplett neu installiert. Die alten Versionen vorher absolut gelöscht bzw. deinstalliert

Diverse Soundpools wollten nach jedem Neustart immer wieder "Updates" durchführen, obwohl es aber eigentlich keine gab.

Fazit ist, das ich einige meiner "wav" Versionen auf dem Producer Portal "verschossen" habe und nun nur noch die "ogg" Versionen habe. Der Support - hier Herr [entfernt, Verstoß gegen CR Nummer 10.] war aber immer bemüht zu helfen - VIELEN DANK HIERFÜR NOCH MAL AN DIESER STELLE AN HR. *** !!!

Nun nach o.g. installierter Version ist das Problem wohl nicht mehr da - bis heute jedenfall nicht :-) Ich würde gerne die Versionen wieder als "wav" von Magix freigeschaltet bekommen - bitte !!! Ich habe die betroffenen Soundpools im support genannt. Danke vorab an Magix!

Kommentare

ead66 schrieb am 05.12.2023 um 19:37 Uhr

Moin @MUSIK_AN_WELT_AUS
Im MM rechts oben unter dem Store Reiter, auf den Stern klicken, dann kannst du den Soundpoolformat auswählen...
Dann schau mal auf Downloads (Im Menü die Wolke mit dem Pfeil nach unten klicken).

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg! 😉

Laptop MSI Raider GE78HX 13VI,
Win11 Home 23H2, Intel Core i9-13980HX, 64GB RAM, 4TB FB,
UHD Graphics Raptor Lake-S GT1, RTX 4090 16,0 GB,
Realtek Audio, NVIDIA High Definition Audio, Audiointerface Audient iD4 MKII

MUSIK_AN_WELT_AUS schrieb am 06.12.2023 um 14:04 Uhr

Alles klar, Danke. Ich probiere es mal :-)