MM 2020 Soundpool Guthaben / Desktop Icon

ErsterSchwarzerRitter schrieb am 30.03.2020 um 16:02 Uhr

Moin,

Frage 1) Nach Installation des MM 2020 möchte ich die kostenlose Installation einiger Soundpool Collections in Anspruch nehmen. Wenn ich auf Guthaben klicke, erscheint dort die Meldung "Sie können noch 1 Artikel aus der Soundpool Collection kostenlos aktivieren". Sobald ich mir aber eine Collection ausgewählt habe, steht nur noch die Kaufoption zur Verfügung, in diesem Fall € 39,90. Wie kann das sein? Ältere Soundpools aus MM 2015 Premium und MM 16 Premium sind noch vorhanden.

Frage 2) Ich muss leider jedes Mal, wenn ich MM starten möchte, in den MM Ordner gehen, um dort die .exe Datei anzuklicken, denn die Option -rechte Maustaste-Verknüpfung Desktop erstellen- kann ich zwar anklicken, aber das Desktop Icon ist trotzdem nicht da. Zur Info: Betriebssytem Windows 7 Professional

Grüße

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.03.2020 um 17:55 Uhr

Zur Frage 1. wenn du definitiv noch ein Guthaben hast musst du die Kaufoption (Zum Kauf) anklicken es öffnet sich ein Fenster im Arranger > spätestens hier muss dein Guthaben verrechnet werden also 0,00 Euro betragen, wenn nicht, ist was oberfaul und dann weiß ich auch keinen Rat mehr...

Zur Frage 2. du musst dein Verknüpfungsicon per Drag & Drop direkt auf dein Desktop ziehen, hat bei mir mit jedem Programm geklappt

LG

Bert

BilderMacher schrieb am 30.03.2020 um 19:00 Uhr

Wenn man angemeldet ist und in seinem Konto auf die angezeigten Guthaben klickt, bekommt man sie alle angezeigt, die verfügbar sind.

Nach dem ein Soundpool ausgewählt wurde, sieht man in der Übersicht die Summe nach Abzug des Guthabens. Genau so wie es auch bei @Ehemaliger User der Fall ist. Beim Soundpool sieht es so aus:

Entweder du wählst etwas aus, was nicht mit einem Gutschein verrechnet werden kann oder etwas stimmt mit den Gutscheinen nicht.

Das können wir hier aber nicht lösen? Wende dich bitte an den SUPPORT!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

ErsterSchwarzerRitter schrieb am 01.04.2020 um 17:50 Uhr

Danke für die Antworten! Ich habe erst MM komplett deinstalliert, den Cache geleert, den Rechner runtergefahren und danach MM komplett neu installiert. Jetzt funktioniert alles!