Mir wird seit gestern immer Nicht genügend Speicher angezeigt!

fluemi schrieb am 02.06.2009 um 12:39 Uhr
Hallo,

nachdem ich nun schon einige Kurzfilme zwischen 2 und 8 Minuten mit dem Video delux 15 Plus verarbeitet habe und Anschließend zu youtube hochgeladen habe, foldendes Problem!
Nachdem der aktuelle Fim fast mit dem Mixdown fertig ist wird mir das hier angezeigt: 

DSP-DLL-15,
Nicht genügend Speicher!

Habe aber noch über 100GB frei auf meiner Festplatte!
Eine weiteres Problem ist das mir in den letzten Tagen immer wieder angezeigt wird das es nicht gespeichert werden kann, obwohl ich nicht auf Speichern gegangen bin!
Die Filme sind im MOV-Format aufgenommen, es werden auch Bilder im JPG -Format mit reingenommen, Vor- und Abspann, eventuell noch einige Überblendeffekte und dann kommt meist noch etwas Musik als Hintergrund drauf.

Computermäßig bin absoluter leihe, also bitte ich um einfache Erläuterungen was ich gegen diese Probleme machen kann.

LG
fluemi


Kommentare

geschi schrieb am 02.06.2009 um 13:50 Uhr
Mache von den Programmeinstellungen/Verzeichnisse einen Screenshoot und lade ihn hier hoch.
Ich wette fast das du da was verstellt hast, z.B. DiscImage und Projekte oder es war auf eine Externe, die nicht mehr gefunden wird.
Max_Kassun schrieb am 03.06.2009 um 09:43 Uhr
Das selbe Problem hatte ich auch.
Hat irgendwann aber wieder funktioniert.
Ein Screenshot ist eine Art Foto welches von dem Bildschirm erstelt wird.
Du musst dazu nur auf die Taste _Druck oder S-Abf_ drücken das Programm Paint öffnen( Alle Programme, Züberhör, Paint) und mit -rechtsklick,Einfügen- das Bild von deinem bildschirm in das Programm kopieren. Dann kannst du es speichern und hochladen.