Mir wird ein unbekannter Fehler angezeigt

Anke2008 schrieb am 05.10.2008 um 12:44 Uhr
Realtek High Dfiniti kann nicht geöffnet werden. Grund: unbekannter externer Fehler.

Ich habe mir die Softwar Video deluxe 2008 Plus vor einiger Zeit gekauft und kam erst jetzt dazu, damit zu arbeiten.
Arbeite unter Vista.

Ausserdem kann ich im nachhinein keine Titel mehr in die Bilder einsetzen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Das mit der Soundkarte hab ich, glaub ich soweit hinbekommen, haben in den Optionen einfach eine andere angegeben und jetzt gehts ohne Fehler.

@geschi

hab das was du geschrieben hast ausprobiert. Geht leider immer noch nicht.

Gruß

Kommentare

geschi schrieb am 05.10.2008 um 13:24 Uhr
Hallo
Könnte an deinen Soundkartentreiber liegen.
Was ist mit den Titeln, erkläre das etwas genauer und arbeite nur in der TIMELINE.
NACHTRAG:Taste Y/Anzeigeoptionen/Wiedergabe im Arranger/Overlay Mixer oder VideoForWindows, probier beide einmal, dann berichte wieder.
Gruss
abbak schrieb am 05.10.2008 um 13:29 Uhr
Hallo Anke,

Es liegt mit Sicherheit an Hardware Treiber die nicht aktuell sind.
Die mitgelieferten Treiber arbeiten meistens nicht gut unter Vista und auf den Webseiten der Herstellers sind generell aktuelleren Treiber.

Die hast wahrscheinlich nicht nur mit den Soundkarte (Realtek) aber auch mit der Graphikkarte (keine Titel).

Solltest du ein fertiges PC haben z.B. HP, DELL, Medion, usw weiter besitzen auf die jeweilige Webseite gehen und aktuelleren Treiber zumindest für Graphik und Soundkarte downloaden und installieren.

Bei anderen PC muss du selber die Treiber suchen. Bei Graphik beherschen 2 Hersteller den Markt  Nvidia : www.nvidia.de oder ATI (AMD) : www.atitech.ca .

Gruß


abbak schrieb am 05.10.2008 um 15:57 Uhr
Hallo Anke,

Über den Gerätemanager kann du keine Sinnvolle Treiberaktualisierung durchführen .

Welche Graphikkarte hast du als Beispiel ?
Bei der Soundkarte Realtek (es handeln sich meist um eine integrierte Soundkarte ) ist noch dein Motherboard/Chipset wichtig um die passenden Treiber zu suchen.

Gruß