Midi Editor Music Maker 2020 Premium

Roman-Himelrajh schrieb am 14.03.2020 um 19:09 Uhr

Wer kann mir helfen, Ich bekomme beim MIDI Editor das Symbolzeichen Lupe nicht mehr raus die wird ständig angezeigt. Somit kann ich keine MIDI Noten nicht barbeiten.

 

Danke

LG Roman

Kommentare

Magixerin schrieb am 15.05.2020 um 14:14 Uhr

Servus Roman,

heute passiert mir genau dasselbe, weshalb ich Dich auch gefunden habe!
Hier gibt's offensichtlich keine Hilfe.
Wie hast Du es erledigt bekommen?
Ich habe es jetzt über folgenden Umweg hingekriegt, indem ich zuerst die Alt-Taste gedrückt habe. Dann konnte ich zumindest Noten einzeichnen bzw-bearbeiten; - und plötzlich ging's dann wieder.

Hoffentlich habe ich Dir helfen können!
Lieben Gruß
Suzi

Sebastian-Trojer schrieb am 02.06.2020 um 18:07 Uhr

Ich hatte das selbe Problem. Allerdings bin ich dann auf den Reiter Dateien-Einstellungen und dann Einstellungen zurücksetzen. Dann noch akzeptieren. Hoffe es klappt so, lg

Discriminator schrieb am 23.10.2022 um 22:31 Uhr

Hallo Sebastian, kannst Du mir das bitte genauer erklären.

SP. schrieb am 24.10.2022 um 01:21 Uhr

@Discriminator Du klickst im Music Maker (nicht im.MIDI Editor) auf Datei > Einstellungen. Dort gibt es einen Eintrag um die Programmeinstellungen zurückzusetzen, was jedoch alle geänderten Einstellungen im Programm verwirft. Es kann aber auch schon helfen, wenn du einfach das Programm schließt und den Computer neu startest. Wichtig dabei ist, dass du den Computer nicht herunterfährt und wieder einschaltest sondern neu startest, damit Windows alle Treiber und Hintergrundienste ebenfalls neu startet.