Mercalli V5 und FX Home freischalten ymor schrieb am 02.09.2021 um 18:45 Uhr kann die beiden Programme nicht freischalten, da meine Seriennummer "ungültig" ist!? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 02.09.2021 um 19:17 Uhr Hallo, du kannst dir sicher nicht vorstellen, wie informativ dein Satz hier im Forum aufgefasst wird? Gar nicht! Du musst im Besitz dreier Seriennummern sein. Eine für Video Pro X und die anderen beiden jeweils für Mercalli und FX Home. Und welche davon ist jetzt ungültig? Ich glaube nämlich nicht, dass das zutrifft. Du wirst sie nicht richtig verwenden, darum nicht nutzen können? Schreibe uns doch einmal auf, wie du bei der Freischaltung der Programme genau vorgehst. Vielleicht sehen wir dann den Anwenderfehler? ymor schrieb am 02.09.2021 um 20:07 Uhr wer lesen kann ist im Vorteil! :o) konnte mir über "eine" der viel MAGIX Seiten, selber weiterhelfen! Jetzt funktioniert alles wie es soll! Danke! BilderMacher schrieb am 02.09.2021 um 20:27 Uhr Das freut mich, dass ich dir dabei helfen konnte, dein Problem selbst zu lösen. 1