Melodyne funktioniert in ARA nicht noten werden geladen aber beim abs

Dieter-Goesweiner schrieb am 03.08.2020 um 14:09 Uhr

bitte um Hilfe, Sam Pro X5 Suite - Melodyne funktioniert in ARA nicht,  Noten werden geladen aber beim abspielen läuft der Courser nicht mit

Kommentare

Jochen-S schrieb am 03.08.2020 um 14:42 Uhr

Hallo @Dieter-Goesweiner,

kann es sein, dass du ein Blob selektiert hast? Dann läuft der Locator von Melodyne nicht mit. siehe Bild.

Versuch dat mal.....

Herbert-Frech schrieb am 31.01.2021 um 18:23 Uhr

hallo Jochen, wusstest du, wenn man zusätzlich mit einer Mixing-Konsole arbeitet und jede Spur auf die Konsole legt zB. 16 Kanäle direkt ausgibt und dann die einzelnen Spuren mit Melodyne bearbeitet, muss man jede Spur die in Melodyne bearbeitet wird, im Magix Mixer als Master einstellen ( S16) - Masterausgang (S16) dann läuft auch der Courser in Melodyne mit ich habe aber in der ganzen Beschreibung keinen hinweis darauf gefunden.

aber Jetzt haben wir es raus und es funktioniert mehrere tage spielereien und das oft zu zweit um der sache auf die spur zu kommen

LG Herbert und Dieter

Jochen-S schrieb am 31.01.2021 um 22:25 Uhr

Hallo @Herbert-Frech,

danke euch beiden für diese sehr interessante Info... Habe mir mittlerweile die Melodyne5 editor Version zugelegt...

LG, Jochen...

Herbert-Frech schrieb am 01.02.2021 um 09:33 Uhr

Hallo @Herbert-Frech,

danke euch beiden für diese sehr interessante Info... Habe mir mittlerweile die Melodyne5 editor Version zugelegt...

LG, Jochen...

hallo Jochen wir haben uns die Studio Version beschafft, es ist schon eine geniale Sache auch im mehrstimmigen Bereich und die vielen Möglichkeiten

viel Spaß damit

lg herbert u. dieter