Meine Lizenz wurde mir gestohlen und jetzt habe ich den Fehlercode 24

Claudio-Ferranti schrieb am 12.06.2021 um 13:23 Uhr

Meine Lizenz wurde mir gestohlen ich habe die Original Lizent von Samplitude Studio 2016 ist auch auf meine Adresse registriert aber wenn ich es installieren möchte zeigt das Programm an das Programm wurde auf eine andere Mail Adresse registriert ? Und jetzt ? Hab ich jetzt Pech gehabt ??

 

Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

 

Claudio

Kommentare

SP. schrieb am 12.06.2021 um 13:53 Uhr

@Claudio-Ferranti Hallo. Wenn du dich in dein Nutzerkonto auf Magix.com einloggst und dort unter "Meine Produkte" nachschaust, ist dort deine Lizenz noch gelistet?

Claudio-Ferranti schrieb am 13.06.2021 um 03:29 Uhr

@Claudio-Ferranti Nein das Programm ist nicht mehr gelistet ich habe mir aber zur Gewohnheit gemacht das ich mir meine Mailadresse und meineLizenzen immer noch aufschreibe und wenn ich die Lizenz eingebe steht da dann das die Lizenz über eine andere Mailadresse angemeldet wurde, wenn ich die Lizenz eingebe bekomme ich das Programm auch aber nur als Trial

@Claudio-Ferranti Hallo. Wenn du dich in dein Nutzerkonto auf Magix.com einloggst und dort unter "Meine Produkte" nachschaust, ist dort deine Lizenz noch gelistet?

 

allo. Wenn du dich in dein Nutzerkonto auf Magix.com einloggst und dort unter "Meine Produkte" nachschaust, ist dort deine Lizenz noch gelistet?

 

SP. schrieb am 13.06.2021 um 09:25 Uhr

@Claudio-Ferranti Wenn das Programm nicht mehr gelistet ist, dann kann dir nur der Kundendienst unter infoservice@magix.net helfen.