erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Offensichtlich habe ich meine Frage nicht genau gestellt.
Ich wollte sissen, ob mein Programm Video easy4hd von Magix mit der Datenflut von einem Full HD Video mit 50P zurechtkommt? Kann dieses Einsteigerprogramm das verarbeiten oder werden nur ein Teil der gelieferten Daten verarbeitet?
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Offensichtlich habe ich meine Frage nicht genau gestellt.
Ich wollte sissen, ob mein Programm Video easy4hd von Magix mit der Datenflut von einem Full HD Video mit 50P zurechtkommt? Kann dieses Einsteigerprogramm das verarbeiten oder werden nur ein Teil der gelieferten Daten verarbeitet?
Mein Atelco-Rechner ist ausgestattet mit einer
Palit GTS 450 1GB DDR5, PCI-Express
Intel Core i5-2500
8GB RAM
hallo,
wenn du meinem link gefolgt wärst, hättest du folgendes gelesen:
Ist es möglich, 1920x1080/50p-Aufnahmen zu bearbeiten?
Sie besitzen einen Camcorder, der progressive Aufnahmen mit 1920x1080/50p erstellt und nun möchten Sie diese Aufnahmen bearbeiten.
Der Import und die Bearbeitung dieser Aufnahmen ist ab MAGIX Video deluxe 16 Plus und Premium und Video Pro X 2 möglich.
Die Ausgabe in 1920x1080/50p ist durch einen Export ins MPEG-4- und WMV-Format möglich, wobei im WMV-Exportdialog entsprechende Anpassungen bei der Framerate vorgenommen werden müssen. Beim Export in das MPEG-4-Format, wählen Sie bitte die passende Voreinstellung (HDTV 1920x1080 50p).
Um dem Blu-ray Standard zu genügen, können Blu-ray Discs nur mit einer Auflösung von 1280x720 p50 oder 1920x1080 25 gebrannt werden. Für AVCHD Discs haben wir ab Video deluxe 17 ein Preset 1920x1080 p50 erstellt. Diese Discs können aber nur von einigen Blu-ray Spielern korrekt wiedergegeben werden.
Möglich ist dies beispielsweise mit dem Panasonic Player DMP-BDT300: